Hallo đ
ich möchte ganz normale Trinkbecher kaufen.
Welche sind besser?
Danke! đ
Normale Trinkbecher - Silikon oder Hartplastik?
Der bessere Becher besteht aus
Bei Kind 1 haben wir einiges aus Silikon gekauft. Ich finde jedoch nach ein paar mal spĂŒlmaschine nehmen die einen echt ekligen Geschmack an. Daher nur noch Plastik bei uns.
Vielleicht könnte auch Edelstahl eine Idee sein?
ZB von Kivanta: Praktisch, robust und ideal fĂŒr KinderhĂ€nde - die Trinkbecher aus Edelstahl von LunchBuddy mit einem FĂŒllvolumen von 300 ml in der Edition MAGIC.
Falls eine Schnabeltasse gesucht wird, gibt es zB NUK Learner Cup Trinklernbecher.
Auch eine Idee.
Ist das nicht doof fĂŒr die ZĂ€hnchen?
Meine Maus trinkt gerne aus normalen Becher. Oder aus Glas. Das ist aber mit selbst halten noch zu unsicher und sie beiĂt hier auch mal drauf rum. đ
Achso, gute Frage, unsere Kleine hat noch keine ZĂ€hnchen, sie trinkt aus Glas oder Keramik. đ
Bei der Frage, ob Plastik oder Silikon, wĂŒrde ich ansonsten vielleicht schauen, was davon besonders unbedenklich zu sein scheint (bzgl Schadstoffe).
LG đž
Silikonbecher funktionieren bei uns nicht. Die sind zu leicht verformbar, werden dann mit den HĂ€nden zusammen gedrĂŒckt und alles wird nass.
AuĂerdem nimmt Silikongeschirr den Geschmack von SpĂŒlmaschinentabs an, weshalb ich es nur mit Hand spĂŒle.