Hi, mein Sohn ist 2 Monate alt und trinkt pre ar von beba aus der gelben Packung.. da gibt es auch silberne Pack von beba die verträgt er ned.nun ist das problem das die gelbe Packung aus dem Sortiment genommen wird und es überall ausverkauft ist.. online auch sobald man drauf klickt um es zu kaufen.. falls ich ne andere ar versuche von der Marke zb aptamil wie muss ich es umstellen? Heute auf morgen oder zb eine Flasche beba eine Flasche aptamil abwechselnd? Hoffe ihr habt Tipps lg
Wie pre nahrung umstellen?
Ähm wir geben beba comfort und da wurde schlichtweg einfach nur das aussehen geändert. Aber es gibt sie noch und ist auch die gleiche geblieben. Also ja es gibt auch die AR Nahrung davon noch. Die ist jetzt Silber/blau. Unsere war vorher gelb/Orange und ist jetzt silber/grün.
Bei uns ist die in manchen Läden auch schwer zu bekommen. Dann geht es einfach in ein Laden, der die hat. Bei DM kann man das über die Suchfunktion super feststellen, welcher laden die Nahrung hat. Rossmann hat unsere schon echt lange nicht mehr. Daher geht's nur noch zu DM.
Und um deine Frage zu beantworten. Du kannst langsam umstellen oder einfach von jetzt auf gleich.
Erst ein Löffel ersetzten, so drei Flaschen. Dann zwei Löffel durch die neue ersetzen, drei Flaschen lang usw. Bis du alle Löffel ersetzt hast
Also zb 90 ml Wasser dann das neue zb aptamil 1 löffel und 2 löffel beba und dann gemeinsam mischen?
Genau
1. Flasche 90ml 1x neu 2x alt
2. Flasche auch so
3. auch
4. Flasche 2x neu 1x alt
5. auch
6. auch
Und dann komplett die neue
Flasche von Flasche ersetzen würde ich, hatte es radikal gemacht gab mehr Bauchweh und Verstopfung wie sonst