Hallo, vielleicht hat gestern jemand meinen Post gelesen ? Ist das für den Nährwert und Zucker ok für mein Baby ? Also gesund für die abendliche Mahlzeit ?
Das für Abendbrei besser geeignet ?
Ja, das ist beides für den Abendbrei geeignet. Bitte beachte, diese Breie sind reine Getreidebreie, du musst sie also mit Milch (bzw. mit einer Milch-Wasser-Mischung) anrühren.
Der Brei den du gestern gepostet hast hat bereits Milchpulver enthalten und konnte daher mit Wasser angerührt werden. Daher sind die Nährwerte auch nicht wirklich vergleichbar.
Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten aber du solltest schon in der Lage sein das selber zu beurteilen.
Ich mein das wirklich nicht böse wenn du dir mit dem Thema schwer tust dann solltest du vllt was dazu lesen oder einen Kurs besuchen oder so. Du kannst ja nicht jedes Mal hier im Forum fragen. Also kannst du natürlich schon aber wäre ja vllt besser du müsstest nicht.
Wie dem auch sei, ob da Zucker drin ist kannst du ja der Zutaten Liste entnehmen das Foto ist leider nicht scharf genug ich kann es nicht erkennen würde aber davon ausgehen dass da kein zusätzlicher Zucker drin ist.
Also das ist ok. Solltest du aber je nachdem wie alt dein Kind ist entweder mit Pre Nahrung oder mit Milch-Wassee zubereiten. Also mit Wasser geht schon auch, aber dann hast du halt wirklich nur den Getreidebrei.