Liebe Alle!
Unsere Kleine ist heute 6 Monate und wir dachten, dass wir die Aptamil AR-Nahrung nun auf Aptamil Profutura Duoadvance Pre umstellen können, da sie kaum gespuckt hat und ich im Kopf hatte, dass es dann irgendwann leichter werden wird für sie, wenn sie anfängt Wasser zu trinken.
Seit der Umstellung (vor ca einer Woche) spuckt sie wieder sehr viel, teils schwallartig und oft stinkt es auch sehr nach vergorener Milch. Sie übergibt sich auch 1 Stunde nachdem das Flascherl gegeben wurde. Sie trinkt jetzt weniger und auch ihr Stuhl ist nicht mehr cremig gelb, sondern teils "bröckelig".
ich will sie eigentlich nicht gleich wieder umstellen, da das jedes Mal belastend ist. Aber irgendwie kommt mir vor, dass sie das nicht verträgt oder kann das bei einer Umstellung so sein?
Danke für die Hilfe!
Liebe Grüße, Alexandra
6 Monate altes Baby: Vermehrtes Spucken nach Nahrungsumstellung von Aptamil AR auf Aptamil Profutura Duoadvancd (pre)
1
Hey!
Wir benutzen von Anfang an (nach 4 Monaten stillen) die Aptamil Duoadvance Pre. Es ist phasenweise mehr Spei und mal weniger.. aber ja es stinkt bei uns auch wenn es länger im Bauch war. ( Ist ja klar wegen der Magensäure )
Ich würde deinem Kind noch etwas Zeit geben, da ja eine Umstellung stattfindet und jeder körper anders Zeit braucht. Vielleicht wird es ja mit der Zeit besser.
LG