Ein nettes Hallo in die Runde đââïž
Wie viel essen eure Babys mit 10 Monaten so am Tag? đ
Mein Kleiner bekommt morgens gegen 7 Uhr entweder Porridge, da isst er so 6-8 EL in etwa, oder er bekommt Brot. Da bekommt er Vollkornbrot mit Butter und KrÀutern oder mit KÀse drauf, davon isst er so ungefÀhr eine halbe bis 1 ganze Scheibe.
Um 9:30/10:00 Uhr bekommt er etwas Obst meistens, also mal eine Banane oder Mandarine/ Birne ect. Oder Naturjoghurt mit Frucht. Also das isst er meist auch immer auf.
Um 13:30/ 14:00 Uhr gibt es Mittag, da isst er auch jeh nach dem 6-8 EL in etwa.
Um 16 Uhr gebe ich noch mal etwas (ca. 125 Gramm) DinkelgrieĂ mit Obst reingerieben, oder wenns schnell gehen muss so ein GlĂ€schen mit Vollkorn und Obst oder Bircher MĂŒsli aus dem Glas. Da isst er das halbe Glas, also auch ungefĂ€hr 125 Gramm
Um 18 Uhr ist Abendbrot, da isst er meist 1 Scheibe Brot oder Vollkorntoast mit FrischkĂ€se und KrĂ€utern, dazu noch ungefĂ€hr 4 kleine Cocktailtomaten oder eine dickere Scheibe Gurke, ein StĂŒck Avocado oder Ă€hnliches.
Ja das ist so das, was er isst am Tag đ hoffe das ist nicht zu viel đ
Wie viel essen eure 10 Monate alten Babys?
Meine Tochter isst in etwa das selbe und dann stillt sie ĂŒber Tag und in der Nacht noch zwischen 4 und 6 mal đ
Nein, ich glaube nicht, dass das zu viel ist!
Hehe ok, ich stille auch noch so 4-6x âșïž dann ist das ja sehr Ă€hnlich đ
Heyhey!
Ich glaube das ist so individuell - falsch machen kann man da nicht viel. Ist doch schön, wenn so gut gegessen wird
Meine Zwillinge sind 8 Monate und wollen noch NICHTS von fester Nahrung wissenđ Also mĂŒssen meine Boobs herhaltenâŠso unterschiedlich sind die Kids.
Alles gute Dir,
Veve98
Morgens nach dem Aufstehen 200 ml Pre
3 h spÀter Brot mit Mandelmus oder Banane / Kiwi oder ein 190 g guten Morgen Hipp Glas
Mittagsbrei 220 g
Nachmittags 180 Getreideobstbrei
Abends 220 g Milchbrei
Hab auch das GefĂŒhl immer sie isst zuviel aber Portion verkleinern sorgt hier fĂŒr schlechte Laune đ