Sublements Stillzeit

Hallo,

Welche Nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr während der Stillzeit?
Egal ob Kombipräperat oder einzelne

1

Stiftung Warentest hat 2023 Präparate getestet.
Daran habe ich mich orientiert.

2

Ich nehme erstmal einfach das, was ich von der Schwangerschaft noch übrig habe. Habe von allen Seiten irgendwie damals Vitamine geschenkt bekommen. Essse aber auch so schon sehr ausgewogen. Achte aber zusätzlich darauf, dass ich viele Lebensmittel mit Kollagen esse. Ich bilde mir ein, deswegen hab ich keine Dehnungsstreifen von der Schwangerschaft und erhoffe ein schnelles Zurück zu meiner Vorschwangerschaftsfigur (4 Monate PP, bis jetzt minus 10kg von den insgesamt +20kg).

3

Folio Basic 2
Und halbwegs regelmäßig so eine Brausetablette Multivitamin und Minerale. Aber mehr fürs eigene Gefühl, wenn ich mal wieder an meiner Ernährung zweifle.

4

Vitamin D, Omega 3 Algen Öl, Eisen und Magnesium wenn ich das nicht nehme merke ich auch wie mein ganzer Körper schmerzt

5

Ich nehme auch weiter Femibaby aus der Schwangerschaft, hab mich einmal dran gewöhnt 😅. Zusätzlich noch extra Magnesium gegen Vasospasmus der Brüste.

6

Mein Mann hat recherchiert und mir von Watson All in One bestellt.
Esse überwiegend pflanzlich und bin sehr wählerisch. Selbst ohne wenig Zeit wegen dem Baby, wäre meine Ernährung nicht optimal ausgewogen.