Hallo ich habe seit 24 Stunden Fieber, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und in einer Brust Schmerzen.
Das Fieber steigt auf bis zu 39,9 Grad. Ich war bei einer Bereitschaftpraxis für Gynäkologe und es ist keine Mastitis oder ein Milchstau. Hatte ich auch nicht das Gefühl die Brust ist weich und auch keine Lymphknoten tastbar, hatte schon mal jemand solche Symptome. Ist es ein Infekt? Finde es nur komisch das die eine Brust schmerzt. Meine Periode hatte ich erst, die kommt sicher nicht.
Habe sonst keine Erkältungssymtome.
Viele Grüße
Anna
Fieber Gliederschmerzen und einseitige Brustschmerzen
Also Mastitis und Milchstau merkst du ganz eindeutig wenn du es hast.
Also ein Infekt ist es bestimmt, nur was für einer ist per Ferndiagnose schwer zu erraten.
Hast oder hattest du Husten, kannst du normal atmen, ist der Schmerz auszulösen…
Ich habe keinen Husten oder schnupfen meine Atemwege sind komplett frei, dass ist echt selten bei mir, weil ich sehr oft erkältet bin und eine chronische nebenhöhlenentzündung habe, auch Allergiker bin. Bin ich aber definitiv nicht was den Atemwege betrifft, muss nichtmal niesen. Meine Brust ist recht groß und hängt daher vom Brustkorb ab. Die Schmerzen aind definitiv direkt in der Brust nicht Brustkorb. Sogar mit ibu spüre ich ein Spannungsgefühl und hab immer noch 38,5 Fieber.
Die Brust fühlt sich beim Abtasten in den händen weich an aber die Brust selbst fühlt sich für mich gespannt schmerzhaft an. Wirklich starke Schmerzen und sehr druckempfindlich.
Das finde ich echt komisch, vorallem das hohe Fieber ist genau gleichzeitig mit den Schmerzen aufgetreten.