Milch Wechsel - aber welche ?

Hallo an alle,
Wir haben ein frühchen zuhause (35+6 geboren ), die kleine wird morgen 4 Wochen alt. Seid Geburt wird zugefüttert und zwar mit der Beba pre HA, , leider auch mehr pre als mumi , diese wurde uns in Krankenhaus gegeben. Ein paar Tage später fingen die Beschwerden an. Grüner sehr flüssiger Stuhl, viele Bauchschmerzen , teilweise Reflux. Wir haben am Tag locker 10 Windeln mit Stuhlgang ( mal mehr mal weniger ausgeprägt) dieser kommt auch mit einem Nachdruck rausgeschossen. Ich frage mich daher ob ich einen milchwechsel vornehmen soll. Ich habe meine Hebamme drauf angesprochen , die tut dies aber ab mit , der Magen muss sich einstellen. Mittlerweile ist der Po so wund und nässend, weil ständig Stuhlgang und die kleine quält sich mit jeder Flasche.

Daher bin ich mir sicher das ein Wechsel Linderung bringen würde, die Frage ist nur welche Milch kommt in frage ? Vielleicht könnt ihr mir da helfen?

1

Hallo ☺️
Tut mir leid dass eure kleine sich so quält beim Essen/Trinken.
Kann nur aus unserer Erfahrung sprechen, natürlich reagiert jedes Baby anders auf die Nahrung.
Wir sind mit 7 Wochen umgestiegen, da unser Baby sehr gespuckt und auch schlecht Verdauung hatte in Absprache mit der Hebamme von Aptamil auf die DM Bio Pre Nahrung.
Mittlerweile geht es ihm damit sehr gut.
Die Umstellung hat auch schon so 1,5 Wochen gedauert.
Habe darüber viele gute Erfahrungen gelesen, also über diese Pre Milch.

Viele Grüße und ich hoffe dass es eurer Maus schnell besser geht 🐭🥰