Auauaua... meine Tochter (zweites Kind) ist herade 4 Monate alt geworden, ich wollte auf keinen Fall wieder einschlafstillen.... Meine kleine Maus schon, es hat NICHTS funktioniert ohne stillen :( erst recht nicht dieses berüchtigte Einschlafen im Liegen....
Jetzt ist sie mit 4 Monate genau im der Schlafregression und nach einigen schlechten Nächten ist nickt nur mein Schlafpegel niedrig, sondern meine Brustwarzen sind so schnerzhaft und wunde, dass ich eben weinend im Bett lag, weil ich solche angst nur der nacht habe. mich plagen auch stäbdig Vasospasmen und es tut sooooo weh :(
Ich meine mich zu erinnern, dass ich das bei K1 auch im den dreh herum und nochmal später hatte. Mit ihr hatte ich auch mit Milchbläschen und verstopften Kanälen zu kämpfen, hab dieses Mal bei Verstopfungen sofort Lecithin genommen, aber dle Spasmen und Schnerzen geheb dieses Mal einfach vnicht weg.
wunde Brustwarzen :(
Ich würde dir empfehlen zu einer Stillberatung die auf Orale Restriktion spezialisiert (ganz wichtig!) ist, zu gehen. Ich war auch bei 4 Stillberaterinnen bis ich dann die eine gefunden habe. Fazit: zu kurzes Zungenband und Lippenband. Hatte auch höllische Schmerzen, vasospasmen, verstopfte Milchkanäle, Milchbläschen, offene Stellen und und und …. Schau mal auf der Seite der Defagor, da sind entsprechende Stillberaterinnen gelistet, alles Gute dir!
okay danke. das stimmt, bisher hab ich immer nur meine Hebamme gefragt. und bei einer Stillberaterin in der Apotheke. die seite kannte ich tatsächlich nickt
hab geschaut und tatsächlich scheint es eine geeignete Stillberaterin sogat ausgerechbet in Wuppertal zu gebrn (eine von zwei angegebenen im PLZ Gebiet 4... Hoffe, das bringt Glück ;)
Aber ich hab auf der Seite auch gestern, dass die von dir genannte Organisation leider bald aufgelöst wird :(