ACHTUNG BILD! Still Baby hat kein Stuhlgang?

Hallo liebe Mamas,

Mein Kind ist 5 Monate alt und wird vollgestillt. Ja ich weiß es ist normal wenn die Kinder mal keinen Stuhl haben aber das ist uns in den 5 Monaten noch nie passiert. Er hat jeden Tag 3-4 mal Stuhlgang ausnahmslos. Die letzten Tage war sein Stuhlgang anders. Nicht mehr so schleimig und flüssig wie sonst. Er war Dicker, fester, cremiger und klumpiger. Er wurde seltener und ist seit 3 Tagen ausgeblieben. Ich habe nichts an meiner Ernährung geändert. Er hat gestern den ganzen Tag geschrien. Kinderarzt konnte nichts feststellen. Hatte jemand mal sowas? Was kann diese Art Stuhl bedeuten? Bitte nur Ansehen, wenn man keine schwache Nerven hat ;)

Liebe Grüße

1

War bei uns genauso. Immer 4x am Tag Stuhlgang flüssig, dann auf einmal 2 Tage nix und dann von der Konsistenz her ganz anders, cremig und seitdem auch nur mehr 1x am Tag. Wir hatten in der Ernährung (Vollstillen, ähnliche Frequenz und Häufigkeit) nix geändert.

4

War euer Baby dann auch so unruhig ?

2

Sieht nach normalem Milchstuhl aus.

Meine Tochter hatte oft 10 Tage keinen Stuhl.

3

Das ist milchstuhl 🤷🏼‍♀️ sah bei und auch so aus. Der darm verändert sich und daher wird mal mehr mal weniger was in der windel landen, auch das ist normal.
Bis zu 10 tagen ist bei stillkindern (voll) im rahmen.