Hallo,
wir möchten unsrem Stillbaby ab und zu ein Fläschchen abgepumpte Milch geben wenn ich Termine hab. Gestern hat der Papa es mal versucht. Sie bekommt einfach kaum was aus der Philipps Avent Natural Response Flasche.
Muss sie das Saugen daran üben? Oder mal eine andere Flasche probieren? Habt ihr noch mehr Tipps?
Danke!
Stillbaby ab und zu ,Fläschchen geben
Probiert ihr ansonsten was über einen Löffel oder Pipette zu geben. Ist auch sicherer für die stillbeziehung bzgl saugverwirrung usw
Meine hat auch nicht die Philips genommen ich hab ihr von Nuck die Flasche gekauft weil die Sauger so wie die Brust angepasst ist hat meine Hebamme auch empfohlen ich schicke dir mal ein Foto❤️
Wir hatten erst die Flaschen von medela passend zur Pumpe, sind dann auf nuk First Choice gewechselt :)
Die hat sie ganz prima genommen!
Wir haben bei Kind 1 zig Sauger ausprobiert und am Ende war es der günstigste von Babylove . Bei Kind 2 selbes Spiel aber bei ihr mussten wir uns damit abfinden, dass sie absolut keine Flasche haben will
Hi,
Welchen Aufsatz habt ihr denn bei Philips? Aus den 0 und 1 kommt auch so gut wie gar nichts raus. Wir sind sehr früh auf die 2er umgestiegen, da kommt was raus aber auch nicht so viel. Auf die 3er traue ich mich noch nicht Umzusteigen aus Angst, dass sie dann die Brust zu anstrengend findet wenn es an der Flasche einfacher ist 😬.