Hallo zusammen,
meine Kleine (3,5 Monate) trinkt durchschnittlich alle 3h 130 ml pre, schon seit 2 Monaten ist sie bei dieser Menge. Nachts genauso. Sie trinkt alle 3 Stunden aber ist mittlerweile oft unruhig danach und findet schwer wieder in den Schlaf. Daher meine Idee, nachts 30ml mehr pre zu geben und zu hoffen, dass sie dann länger als 3 Stunden schläft. Oder geht das dann nach hinten los dass sie nachts mehr trinken wird und tagsüber weniger? 😅 Kennt sich jemand aus damit? Oder Erfahrungen damit? Sie ist recht propper (80./90. Perzentile).
Danke und liebe Grüße
Nachts größere Trinkmenge pre?
1
Du kannst es ja probieren. Normalerweise kann man nicht überfüttern mit Pre. Trinkt sie die Flaschen bis auf den letzten Schluck aus? Es soll ja eigentlich immer was über bleiben. Meine würde, wenn sie keinen Hunger mehr hat auch nicht mehr weiter trinken. Also da würde es nichts bringen 30 ml mehr zu machen.
2
Vielen Dank! Meine hört auch auf wenn sie keinen Hunger mehr hat, bleiben oft 20 ml übrig. Nachts trinkt sie aber meistens die ganze Flasche aus..
3
Dann würden 30 ml mehr vermutlich Sinn machen. Meine Kleine hat auch in der Nacht mehr getrunken als am Tag, weil sie da gefühlt mehr Zeit hat und nicht die Welt zu interessant ist