Kleinkind 13 Monate isst sehr schlecht

Hallo,
vielleicht finde ich jemanden der bereits Erfahrung mit diesem Thema gemacht hat.
Am Dienstag haben wir Kinderarzt und natürlich bespreche ich das mit unserem Arzt aber ich dachte ich schreib hier mal rein.
Meine Tochter hat bis vor 4 Wochen ca wirklich alles gegessen sie brauchte auch kein Flässchen mehr außer vor dem zu bett gehen und morgens.
Seit 4 Wochen ist es jedoch so das sie fast alles verweigert außer Extrawurst. Sie nimmt alles andere in den Mund und spuckt es wieder aus. Anfangs dachte ich ist bestimmt einfach eine Phase aber diese "Phase" geht mir jetzt doch zu lange... Ich dachte schon an zahnen etc aber kommt mir dann doch auch lange vor.
Mittlerweile da sie auch vor 1 Woche krank war sieht man das sie etwas abgenommen hat muss aber dazu sagen das sie jetzt laufen angefangen hat.
Ich bin dann wirklich bald am verzweifeln weil ich koche mehrmals täglich biete ihr alles verschiedene an doch sie mag einfach nichts davon mehr.
Vorallem vormittags verweigert sie komplett.
Seit 2 Tagen ist jetzt noch dazu gekommen das sie schreien anfängt wenn ich ihr eine Flasche geben will damit sie wenigstens etwas warmes im magen hat.
Auch vor dem Schlafen gehen wirbelt sie mit den händen schlägt die flasche raus dann sitze ich und gebe ihr zeit und irgendwann trinkt sie es dann komplett leer. Also hunger dürfte sie schon haben nur ich bin wirklich ratlos.

Vielleicht hatte das jemand von euch auch schon ?

LG

1

Ich lese super oft von Babys, die um den ersten Geburtstag herum plötzlich nicht mehr so Lust auf Essen haben. Bei unseren beiden Kindern war/ist es auch so. Ich verstehe aber natürlich, dass du dir Gedanken machst, wenn die Milch auch abgelehnt wird. Möchte sie vielleicht selbst trinken. Aus einem anderen Gefäß als der Flasche? Ist sie insgesamt gut beisammen, oder eher schmal? Prinzipiell vertrete ich die meinung, dass Kinder meist das essen was sie brauchen, natürlich ist es trotzdem wichtig es im Blick zu behalten.