Hallo, mein Kind hat seid Geburt an aptamil das normale und hat seid 3-4 Tagen nur noch Bauchschmerzen muss pupsen und presst was das Zeug hält schreit den ganzen Tag ich habe aber nichts anders gemacht als sonst er ist 4 Wochen alt. Ich dachte er kann die Milch nicht mehr ab und wollte gerne wechseln würdet ihr beba comport empfehlen? Was sind eure Erfahrungen
Baby Nahrung wechseln auf beba comport
Hallo,
unsere Kleine hat Aptamil PRE auch gar nicht vertragen und wir wechselten auf Aptamil Comfort. Damit hatte sie aber auch Problene, hat sich aber nicht mehr so oft verkrampft und geschrien.
Nun sind wir aber bei Hipp Combiotik PRE gelandet und sie verträgt es endlich gut. Der Stuhlgang sieht gut aus und sie verkrampft nicht mehr und presst nicht wie verrückt.
Ganz sind wir die Bauchschmerzen nicht los, aber das muss ja nicht mehr an der Nahrung liegen.
Danke für deine Erfahrung mit beba hast du keine Erfahrung? Kann es denn sein das die Babys plötzlich nach 4 Wochen die Nahrung nicht vertragen?
Hallo☺️
Meine Maus hat sich aptamil pre gaaarnicht vertragen sie hatte ganz schlimme Bauchschmerzen.
Sind dann einfach auf das normale beba umgestiegen und zack bumm waren die Bauchschmerzen weg☺️
Kann es denn sein, dass die Babys das plötzlich nicht vertragen obwohl vorher nichts damit war?🫠
Mhhhh das ist eine berechtigte Frage…ist bei uns schon bald ein Jahr her…aber ich meine dass sich das so extrem mit Bauchschmerzen erst nach 2 Wochen gezeigt hat 🤔