Bei unserem DM gibt es gerade ein Coupon über 40% den wir gerne für Pre nutzen würden (ich stille nicht)
Sie ist jetzt 12 Tage alt. Wie lange nutzt man ungefähr Pre? Nicht dass ich zu viel kaufe.
Dachte ich kann so 3-4 Packungen kaufen auf Vorrat.
Wie lange Pre Nahrung?
Im ersten Jahr ist Milch die Hauptnahrung des Kindes, also da sind 3 Packungen nicht zu viel😅
Auch nach einem Jahr wollen viele noch ihre Flasche und solange die sie brauchen sollten sie das auch kriegen
Coupons gelten zumindest in Ö niemals auf Pre und 1er Nahrung
Die darf nicht rabattiert werden und ist immer von sämtlichen Aktionen ausgeschlossen.
Ist in Deutschland auch so.
Säuglingsanfangsnahrung darf nicht beworben und/oder rabattiert werden, das ist per Gesetz verboten.
K1 ist 2 ¾ und trinkt abends noch Pre 🤷🏻♀️
Da steht aber 40% auf den nächsten Einkauf.
Naja ich schau einfach mal
Gilt nicht für besagte Anfangsnahrung und im Übrigen auch für Tabakwaren, Lottoscheine und Gutscheine - jeweils aus anderen Gründen.
Außerdem wirst du wohl nicht so viel Pre im Laden kaufen können wie du brauchst, um auch nur 3 Monate damit hinzukommen 😅
Ca. 5 Tage mit einer durchschnittlichen Packung 😅
Wie die anderen schon sagten: Mit dem Coupon bekommst du keine Pre Nahrung.
3-4 Packungen sind bei uns kein wirklicher Vorrat, sondern halten so 1,5-2 Wochen 😃
Ok schade. Weil da stand 40% auf den nächsten Einkauf.
Da gibt es bestimmt was Kleingedrucktes beim Coupon wo das drauf steht.
Ansonsten nimm ihn doch für Windeln. Die braucht man ja auch viel.
Wir nutzen für unseren 20 M Sohn immer noch Pre 😄
Aber die anderen haben ja schon gesagt, dass der Coupon darauf nicht verwendet werden darf. Das Stillen ist gesetzlich geschützt, darum darf Pre nicht beworben oder günstiger angeboten werden, um den "Reiz" nicht zu erhöhen, Pre zu geben anstatt zu stillen