Pro Abpumpen einzelner Behälter oder kann ich 1 Flasche immer wider befüllen?

Hallo liebe Mamas

Frage steht schon oben.
Ich möchte 1 Mahlzeit abpumen und müsste ja täglich etwas abpumpen. Miss ich da jedes Mal einem einzelnen Behälter nehmen oder kann ich die Milch vom Kühlschrank nehmen und immer wieder füllen? Dort rein pumpen?

Mache es zum ersten Mal;)

1

Ich hab die Milch jeweils während einem Tag gesammelt, abends alles zusammen in einen Muttermilchbeutel gefüllt und eingefroren.

2

Die Milch immer in einen eigenen Behälter abpumpen, dann in den Kühlschrank. Wenn sie dann die gleiche Temperatur hat wie die zuvor abgepumpte Milch, zusammenschütten und am Ende des Tages alles zusammen einfrieren. Hat bei uns immer super geklappt ☺️

3

Ok super mache das so.
Habe gestern mal etwas abgepumpt und in den Kühlschrank gelegt. Es ist normal dass die Milch heute komisch aussieht? Als hätte sie sich getrennt?
Werde immer was bis Donnerstag abpumpen und dann am Freitag alles zusammen fügen und so mitgeben

4

Ja, das ist normal. Wenn du es schüttelst verbindet sich alles wieder. Allerdings würde ich abgepumpte Milch nicht länger als zwei Tage im Kühlschrank stehen lassen sondern einfrieren und dann lieber mehrere Beutel nutzen.

weitere Kommentare laden