Bebivita pre Erfahrung ?

Hallo, unsere kleine ist heute 9 Tage alt. Da ich leider nicht mehr Stillen kann, geben wir seit 4 Tagen nur mehr Fläschen. Wir geben zur Zeit Beba pre, das haben wir im Krankenhaus auch immer dazugegeben. Leider hat sie einen harten Stuhlgang (kleine Kügelchen) und drückt sehr oft den Tag über, also meinte unsere Hebamme wir sollen die Pre Nahrung lieber wechseln. Empfohlen wurde Bebivita pre. Hat jemand Erfahrung damit ?

Danke, lg

1

Hi Jessy, wir haben hier Zwiemilch Ernährung gemacht phasenweise und mit der Bebivita nur gute Erfahrungen. Allerdings sind die Babys da sehr individuell tatsächlich! Man muss es einfach ausprobieren, drücke die Daumen!

2

Danke für deine Antwort

Hab nur gelesen, dass sie bei den ersten Tests durchgfallen is, Wegen krebserregenden stoffen, aber sie sollte überarbeitet sein?

3

Wir hatten Anfangs Milasan Pre Nahrung. Damit sind wir bei unseren Großen sehr gut gefahren.
Hat meine nicht vertragen mit Bauchweh, Blähungen und Verdauung.

Wir haben dann auf Bebivita gewechselt und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vertrug es deutlich besser.

Was ich dir empfehlen kann sind Bigaia Tropfen. Sind probiotisch und helfen der Darmflora sich aufzubauen. Der Darm ist ja noch unausgereift nach der Geburt.. das half uns sehr.