Tags über Pre, die Abendflasche 1 er Milch möglich??

Hallo :-)

mich würd mal interessieren, ob ich am tag pre füttern kann und die letzte abendflasche dan 1 er geben kann??? mir geht es nicht um das durchschlafen, denn das macht sie schon. mir geht es darum, das es sich jetzt gehäuft hat, das sie normal ihre 210 ml abends trinkt, ins bett geht u. 30 min. später nochmal 145ml trinkt ... dann kommen wir nämlich über 1 liter pre am tag ...

#danke

lg niedliche mit vanessa aufm schoß

1

Hi,

ja, das geht wenn sie die neue Milch verträgt.

LG

apfelschnitz

2

Ja das geht super, ich habe das auch so gemacht.
Mittlerweile habe ich aber ganz auf 1er umgestellt.

LG mico

3

#dankeschön :-D .. woran merk ich das sie dich milch nicht verträgt?? bauchschmerzen? erbricht sie mir das denn wieder??

4

Wenn Deine Tochter die Pre bisher ohne Probleme vertragen hat, wird sie auch die 1er problemlos vertragen.

Manche Kinder haben etwas mit Blähungen zu kämpfen, da empfielt es sich ganz langssam umzustellen.

Kannst Du aber auch trotzdem machen. Anfangs halb Pre und halb die 1er Milch. Nächsten Tag 3/4 der Menge 1er, 1/4 Pre usw.

Ansonsten kann man unbedenklich die 1er Abends geben.

5

Hallihallo

Ich habe dazu auch eine Frage, allerdings ist meine Maus erst 6 Wochen alt.
Sie trinkt abends ihre Milch etwa um 22 Uhr schläft dann ca. 23 Uhr ein und wird dann wieder gegen 5 Uhr wach. Dann trinkt sie allerdings nur etwa 50ml.
Das ganze stört mich weniger als sie, sie packt sich nämlich selbst kaum zum trinken, weil sie total müde ist und ist danach meist ein paar Minuten nörgelig.
Ist es da auch sinnvoll abends die letzte Flasche 1er zu geben??
Oder ist sie dafür noch zu klein??
Wir kommen auch bei weitem nicht auf 1 Liter... 600ml über den Tag müssten ungefähr hinkommen.

Liebe Grüße
Nadi

weitere Kommentare laden
7

Hi
Ich mache das so. Ist überhaupt kein Problem gewesen. Unser hat auch gegen Abend und nachts irgenwann 300ml am Stück getrunken, und das war mir echt zu viel. Seit dem schläft er auch durch (ist für mich auch ein schöner Nebeneffekt, aber nicht Ziel der Umstellung gewesen)
Mein KIA meinte allerdings, dass 1er Blähungen hervorrufen könnte. Das würdest du ja merken. Und es ist ja nur eine Flasche.
LG Inga

8

Hi,

selbst unsere seit gestern 6 Wochen alte Charlotte bekommt 1 x vormittags und bei der letzten Abendflasche 1er Milch. Sie schläft dann insgesamt zwar auch nicht länger, scheint aber auf jeden Fall satter und ausgeglichener zu sein :-D

Liebe Grüße

Fussili mit der gleich wieder hungrigen Charlotte auf dem Arm #mampf

12

Hi!

Ich habe deswegen ne Mail an Milasan geschickt, warte schon gespannt auf Antwort von denen, weil ich das auch wissen will!!

LG
Ina

13

Hier guck mal:

""vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wenn Ihr Kind nicht mehr ausreichend zunimmt oder alle Stunde Hunger
hat, können Sie auch zunnächst zum Abend eine Flasche unserer Milasan
1 Folgemilch zur besseren Sättigung anbieten.
Wir empfehlen aber, beide Nahrungen nur kurzfristig anzubieten und über
einen längeren Zeitraum komplett auf Folgemilch 1 umzustellen. Ihr Kind
ist vom Verdauungssystem so weit, um diese Nahrung verarbeiten zu können.""


So, da hast du's. :-)

LG
Ina+ Maya 5Mon.