hallo,
meine frage steht ja schon da! wieviel trinken eure babys? in ml und wieviele mahlzeiten?
bin gespannt.
danke für eure antworten.
lg
tibi + nino
Wieviel ml bekommen Eure Flaschenkinder???? 4-8 wochen alte babys
Hallo tibi!
Mit seinen 2 Moanten verputzt meiner mittlerweile schon locker 200ml und obwohl die schon angedickt sind, kann es ab und an vorkommen, das er noch so 40-50ml reine Pre-Nahrung verdrückt. Bin mal gespannt, wann ich dann zur 1er wechseln kann. Insgesamt bekommt er so 5-7 Flaschen. Ist unterschiedlich.
Gruss Christine+ Vielfrass Jannicko Joel
Hi tibi,
nun ist Tyler 5 wochen und 2 Tage jung, meistens isst er
150-160ml, bekommt über den Tag 6-7 Flaschen Pre Milumil.
Nachts bekommt er maximal nur noch 1 Flasche, manchmal schläft er auch ganz durch
LG
Taty+ Tyler
Hi Tibi,
Luca ist morgen 10 Wochen alt und er bekommt morgens die erste Flasche 210 ml und dann noch fünf Flaschen am Tag á 180 ml. Die trinkt er aber nicht immer ganz aus. Wir kommen so auf 900 bis 980 ml. Ach ja er bekommt pre Aptamil
Liebe Grüße
Nicki und Luca (08.09.06)
Hallöle,
also unsere kleine Marie wird am Samstag genau 8Wochen und trinkt noch nicht so regelmäßig.Tagsüber sind es ca. 3-4Mahlzeiten und Nachts eine Flasche.Trinkmenge geht von ca.100ml-180ml. Kompletter Tagesbedarf liegt zwischen 600-700ml.Sie bekommt Lactana Pre und auch schon die 1er Nahrung.
LG Michi
Hallo,
also Nina bekommt immer so 150-170ml. Und davon dann 5(selten auch 6) Flaschen am Tag. Sie ist jetzt 2 Monate. Irgendwie ist das aber wenig im Vergleich zu den anderen hier
Dabei ist sie doch so ein kleiner Mops
Sie bekommt übrigens Humana Pre und hat auch immer iene ähnliche Menge MuMi getrunken.
LG, Kati und Nina, 2 Monate