Hallo Ihr Lieben,
mein Aaron ist 3 Monate alt u.bekommt noch Milumil pre,doch ich möchte auf 1er umstellen,da ich hoffe,daß er dann nicht mehr alle 2,5-3 Stunden nach ner Flasche(200ml) verlangt(nachts schläft er durch).Nun ist das Angebot ja recht groß an 1er Nahrung u. die Preisspannen sehr hoch(z.B. bebivita1 3,99 u. z.B.beba1 10,65).Milumil 1 liegt da mit 8,75 ja noch im Mittelfeld.
Wer füttert noch Milumil 1 u. warum gerade diese Nahrung u. nicht die günstigeren Varianten?
LG Manuela+Aaron(*27.10.06)
1er-Nahrung?
Hallo,
ich hab Babydream von Rossmann genommen, kostet auch 3,99. Meine Tochter hats vertragen und wurde satt.
Letztes Jahr war das sogar Ökotestsieger.
lg
angel
hi manuela,
ich hab meine mia auch mit milumil 1 gefüttert und sie bekam plötzlich ganz schlimme haut. dann hab ich auf beba 1 umgestellt und das resultat waren 'steine in der windel'. jetzt hab ich die bebivita 1 und bin total happy. wenn aaron milumil pre verträgt würd ich andeiner stelle bei milumil bleiben
lg katha und mia-sophie (*8.11.06)
hallo manuela
hatte auch erst milumil pre und bin dann auf bebivita 1er umgestiegen. mein kleiner hatte sonst alle halbe stunde hunger und so schafft er 4 stunden und nachts sogar 6 stunden dazwischen.
lg sylvia und tim