Nuby-Becher mit Trinkhalm

Hallo,

nachdem Felix mit dem Magic-Becher von Avent nicht klargekommen ist, haben wir nun den o.g. Becher gekauft. Und was ist? Wieder das längste Kaugummi der Welt und Beißring-Ersatz:-[.

Er versteht einfach nicht, dass er an dem Röhrchen ziehen muss...

Habt Ihr das an dem Ding aber mal selbst probiert? Ist ja erschreckend, wie fest man daran ziehen muss#schock! Und das Ding soll für Babys ab 6 Mon. sein#kratz?

Aus einem normalen Becher ähnelt das Trinken eher einer Wasserschlacht#hicks...

Naja, irgendwie werd' ich ihn noch zum Trinken bringen#cool.

Viele Grüße, Sandra mit Felix (10 Mon.)

1

Hi Sandra,
versuch es doch einfach mal aus einem Becher ohne Trinkaufsatz ( für unterwegs zwar völlig ungeeignet, aber für zuhause vielleicht ok)!
Möglicherweise klappts ja...viel Glück
LG Zaupel :-)

2

Hallo,
Versuch es doch mal mit dem Trinkbecher von DM Babylove! Da gibt es einmal so nen kleinen mit Silikontrinkschnabel der sicher nichts ist weil Felix dann wieder draufkaut aber bei uns ging super der andere längliche grosse mit dem Schnabelaufsatz! Darn ist ein Vebtil kannste also auf langsamen und schnellen trinkfluss stellen er ist wirklich dicht und meine Tochter hatte den am liebsten und kaute auch nicht drauf!
Viel erfolg,
Nicole

3

wir haben die tupper am anfang gehabt
dann mit 1jahr den avent mit harten aufsatz
später noch die mam trinkbecher und den nuby trinkhalm becher und nie probleme mit irgendeinem.

lass ihn mal aus einem trinkpaket trinken mit strohhalm da kannst du drauf drücken bis was kommt und normal sollte er dann von alleine anfangen zu saugen.

4

Hallo

Felix hatte sonst immer den trinklernbecher von Chicco , super klasse kann ich da nur sagen . Jetzt habe ich aber auch mal den Nuby gekauft und er ist echt begeistert . Hast Du es denn bei Deinem felix schon mal versucht ob er überhaupt aus dem Strohhalm trinken kann ? Das sollte er natürlich als erstes lernen . Ich finde nicht das die Flüssigkeit da schwer raus geht . und mal ehrlich Babys ab dem 6. Monat können noch nicht aus einem Strohhalm trinken oder es können eher sehr wenige und Baby´s mit 6 Monaten trinken auch nicht aus Bechern wo die Flüssigkeit im Schwall raus kommt weil sie sich sonst verschlucken würden .

Überlass ihm den becher irgendwann gewöhnt er sich schon dran .. und wenn nicht dann kann ich nur empfehlen einen normalen Becher zu nehmen oder eine SIGG Flasche !

Daniela

5

Wenn du ihn aus nem Halm trinken lassen willst, kannste das mal so versuchen: tauch den Halm ins Getränk, halt das Loch zu, zieh ihn zugehalten raus und lass den Knirps unten dran saugen, also ähnlich wie aus dem Fläschchen. Ist am Anfang was mühsam, aber dadurch haben meine gelernt, wie das mit den Röhrchen klappt ;-)

LG
Maus

6

Hallo,

habt ihr schon mal den Magic Cup von NUK gehabt? Der neue geht super leicht. Aus den anderen hat Charlotte auch nichts raus bekommen.

LG Denise