Welche Heilnahrung bei Durchfall?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.

Welche könnt Ihr da empfehlen. Tiago hat jetzt schon seit Montag Nacht Durchfall wie Wasser und bis jetzt hab ich das net in den Griff bekommen. War gestern beim KiA und der hat mir Lacteol-Pulver verschrieben. Musste heute auch ne Stuhlprobe abgeben, weil er den Norovirus vermutet. (Kotzerei und Fieber sind auch noch dabei, wie bei meinem Freund und mir auch #heul)

Die letzten Tage hat Tiago mittags immer Möhren bekommen und jetzt hab ich gelesen, dass man keine Folgemilch füttern soll. Deshalb wollte ich gleich diese Heilnahrung besorgen.

Schonmal #danke für Eure Antworten.

LG Celine, die bald verzweifelt und Tiago, der grade mal wieder vor Erschöpfung schläft

1

Hallo,

ich habe immer die von Humana geholt, die schmeckt lecker nach Banane.
Die kostet um die 6€.
Und hilft super bei Durchfall. Und war das einzige was meine Tochter bei Ihrer schweren MD-Grippe im Dezember trinken wollte.

fiori#blume

2

Hallo,
ich hatte die von Milupa für Nick. HA25, heißt die, glaube ich. Die Verpackung ist orange. Nach Möhre soll sie schmecken - Nick hat sie gehasst und dann lieber gar nix mehr gegessen. Also lass davon lieber die Finger. Die war auch echt fies. Allein die Konsistenz - wie dünner Kaugummi #kratz. Eklig. Pfui!

Hoffe ich konnte Dir helfen, welche eher nicht so der Hit ist!
Ansonsten Gute Besserung an euch!
LG; Lindsey

3

Hallo ihr beiden

Wir kaufen bei Durchfall immer NOVALAC D, das ist eine Durchfallnahrung die es in der Apotheke gibt!

Bei uns hilft sie immer super gut!

Gute Besserung!!!

lg
youngmum und Lea (5Monate)