Hallo
Mich würde mal interessieren, ob es jemanden gibt, der die Milch nie umgestellt hat und bis zum Schluss Pre gefüttert hat?
Ich stille noch voll und überlege nun, welche Milch ich im Anschluss füttere. Hier wird immer wieder geraten, Pre zu geben, weil sie der Muttermilch am ähnlichsten ist. Aber muss ich dann nicht bald schon wieder umstellen weil sie nicht satt wird?
schonmal für eure Antworten!
Liebe Grüsse
Connie
Pre bis zum Schluss?
Huhu Connie,
wir mussten letzte Woche auch umstellen, weil ich aus Gesundheitlichen gründen nicht mehr Abpumpen konnte und unser Kia sagte auch wir sollen die Pre Nahrung nehmen, bis jetzt reicht unseren Sohn die (wird bald 7 Monate) und jetzt fängt er langsam auch an mit Brei
Lg Jule
Hallo,
ich denke schon das Pre reicht-würdest Du weiter stillen und nicht auf Flasche umstellen würde ja trotzdem nur Mumi bei Dir raus kommen und keine 1er oder 2er.....Jasmin ist über 7 Monate und mit ihrer Mumi total zufrieden. Du fängst ja irgendwann eh mit Brei an der sich im Laufe der Zeit von der Menge und der Anzahl der Mahlzeiten immer mehr steigert sodas die Milchmenge eh immer weniger wird und nicht mehr das einzige Hauptnahrungsmittel ist.
Wenn Du wirklich merkst das Pre nicht ausreicht kannst Du ja immer noch auf 1er Milch umstellen-aber wenn sie bis jetzt zufrieden ist mit der Mumi warum sollte sie es mit Pre nicht sein.
LG Janine
Finja ist jetzt fast 8 Monate und bekommt ja auch schon Beikost
Aber ihre 2 Milch am Tag ist PRE !!!!
Es ist ja wirklich so, daß Du in der Beikostzeit den zunehmenden Hunger mit den Breimengen ausgleichen kannst
baby & Finja *17.7.2006
Ich danke Euch für die Antworten!
Dann werd ichs mal mit Pre versuchen.
Connie