Gibt es bei Aldi Süd Babygläschen?

Guten Morgen!
Mich würde mal interessieren,welchen Supermarkt außer Penny noch Babynahrung als Hausmarke führt.

DANKE für eure Hilfe!

LG Anja

1

Hallo ich weiß nur dass Rossmann eine Hausmarke hat heißt Babydream und ist echt günstig. Habe ich gestern mal ein Gläschen gekauft mal sehn wie es Tim Schmeckt. ich glaube DM hat auch eine hausmarke sonst kenne ich keine. Also ich weiß garnicht was wir für einen Aldi haben aber bei uns gibt es garkeine Gläschen im Aldi.

LG Kanische

2

Hallo Anja,

bei uns gab es die mal (bei Aldi Süd). Aber irgendwie sind die verschwunden. Gingen vielleicht nicht so gut?!?
Den Tipp von DM kann ich dir auch geben. Außerdem haben die auch Bebivita, die etwas günstiger sind. Allerdings kauf ich immer nur die Obstgläschen da ich Franziska selber koche.

Lieben Gruß, Jana + Franziska (*08.09.06)

3

HI,

nein in Aldi Süd gibt es keine Gläschen oder Babynahrung auch in Aldi Nord nicht.

So wie du in einem anderen Beitrag schon gehört hast gibt es von Discountern nur Lidl und Penny die Babynahrung verkaufen. Lidl: Alete und Milasan und Penny: BabyTime (kann ich nur empfehlen die Gläschen)

Ansonsten halt bei DM oder Rossmann oder ansonsten ganz normal bei E-Center oder Real oder wo auch immer.

LG Ramona