hallo ihr lieben!
heute war wieder son tag zum heulen bei mir.
niels (fast 4 monate) wird voll gestillt.heute hat er aber irgendwie nen "knall" gehabt.sobald ich ihn aufs stilkissen zum stillen gelegt habe fing er an tierisch zu brüllen,hatte aber hunger.egal was fürne haltung ich hatte er brüllte.nahm ein paar züge und dann brüllte er wieder.durch das ganze brüllen spuckte er dann auch dem entsprechend viel.das ende vom lied war, dass ich ihn heute abend zum einschlafen im stehen gestillt habe im dunklen kizi,vom rechten aufs linke bein hin und her wippend.
micht würde echt mal interessieren was das immer soll.ich meine brustschreiphase schön und gut aber das macht er soooooo oft mit mir.ich hätte heute heulen können.er hat nicht eine mahlzeit ohne gebrüll genommen.
habt ihr erklärungen dafür?
glg
sylvie
mein sohn macht auch theater an der brust (fast 4 monate)
Huhu sylvie,
also ich kenne das nur zu gut von Arian... er hat das auch ne zeitlang gemacht und ich sag dir, ich bin fast daran verzweifelt.
Bitte gib dir nicht die schuld, du kannst nichts dafür ... in den Abendstunden werden die Kidz immer etwas nervös und da kann das schon mal vorkommen.
Auf der anderen Seite kannst du dich mal nach einem Osteopathen in deiner Gegend erkundigen... vielleicht hat dein Kleiner ganz einfach Schmerzen.
Arian hatte auch KiSS und ist deshalb beim Osteopathen in Behandlung. Es hat ihm bis jetzt gut geholfen. Einmal müssen wir noch hin - meld dich, wenn du weitere Infos brauchst...
Lg und alles Gute
Jeannie
naja er machts nicht nur abends,sondern den ganzen tag lang. das mit den schmerzen hab ich schon überlegt.er hat auch nen kopfnickerhämatom am hals,aber eigendlich hats ihn bisher nicht gestört.aber den gedanken könnt ich mal in erwägung ziehen.werde ich mal mit meinem mann besprechen!
danke dir jeannie
was ist ein kopfnickerhämatom?