Hallo ihr Lieben
Ich bin aus dem SSW Forum und habe dort auch schon gefragt, vielleicht könnt ihr mir aber eher Auskunft geben. Bin in der 17SSW. Meine Beine werden immer dicker und die Cellulite verstärkt sich immer mehr. Hattet ihr das auch in der SS und ist es wieder bei Euch verschwunden nach dem Stillen???Ich bin sowas von unglücklich und gefrustet. War vor der SS ganz zufrieden mit meiner Figur. Habe super Angst, das nicht mehr loszuwerden. Bitte gebt mir Antwort.. Bin tot unglücklich..
für eure Antwort im Vorraus
Verschwinden die dicken Beine und Cellulite nach dem Stillen und SS
Hallo,
also ich war auch unglücklich. Ich hatte zwar am Bauch keine SS-Streifen dafür etliche an der Hüfte dazubekommen. Von der Cellulitis mal ganz abgesehen - SCHLIMM!
Ich hatte vor der SS 58 Kilo und am Schluß 74 Kilo. Nach 4 Monaten hatte ich mein Ausgangsgewicht wieder und nach 7 Monaten sogar nur noch 53 Kilo. Ich esse ohne Ende (Ausgewogen aber auch mind ne Tafel Schokolade am Tag). Nach dem Abstillen (da war er 8 Monate) dachte ich, jetzt leg ich bestimmt wieder zu, aber auch nach weiteren 7 Wochen ist kein Gramm dazugekommen, ganz im Gegenteil. Die SS-Streifen sind noch da, aber die Cellulitis sogut wie weg
Ich hatte vorher halt nen Bürojob und habe keinen Sport gemacht. Und mit Kind bewegt man sich viel mehr und ich gehe jeden Tag ne Stunde (recht flott) spazieren.
Viel Glück noch bei der SS und Geburt und viel Freude mit Deinem Kind dann
Vicki
Hi du!
Noch gar nicht so lange her, da war ich auch noch im Schwangerschaftsforum
Eine Woche nach der Entbindung sind bei mir die Wassereinlagerungen verschwunden, d. h. jeden Tag war ein Kilo weniger auf der Waage. Die Cellulite ging damit auch wieder weg.
Jetzt fünf Wochen nach der Entbindung habe ich noch ca. 4 Kilo mehr auf der Waage, aber ich bin mir sicher, die bekomme ich auch noch los!
Also keine Sorge!
Eine schöne Kugelzeit
Lg, Sylvia
Meine Beine waren recht schnell wieder schlank, Wasser ging wohl raus. Nur die sogenannten Reiterhosen hab ich bis heute - und die bleiben wohl auch. Tja, Schwanger im Hochsommer neben der Eisdiele...
Ich wünsch dir eine schöne Geburt
Sonja mit Paule