Hallo zusammen,
mein Problem steht ja schon oben...
Meine MuMi reicht leider hinten und vorne nicht, sodass ich meiner Kleinen IMMER min. 70ml Pre "nachfüttern" muss
Was kann ich denn bloß machen, damit meine Brüste mehr MuMi produzieren??? Ich muss dazu sagen, dass ich noch ein 3 Jahre altes Zwillis Pärchen zu Hause habe, und nicht immer die Ruhe zum Stillen habe geschweige denn, zum Trinken komme! Liegt es wirklich nur daran Stilltee trinke ich aber immerhin 3 Gläser am Tag...
Habt ihr nicht ein paar Tipps für mich??? Auch was die Ernährung angeht?
Ganz lieben Dank im vorraus
lieben Gruß
Iris
Hilfe!!! Milch versiegt nach nur 3 Wochen :o(
Hallo Iris!
Wenn Du schon mit der Flasche zufütterst dann wird deine Brust nicht mehr produzieren...
Du müßtest sie mehr anlegen, aber das geht sicher nicht so wegen den anderen beiden.
Denke Du wirst Dich irgendwann entscheiden müssen ob Du weiter stillen möchtest oder die Flasche gibst.
Versuche es mal mit Malzbier.. und natürlich viel trinken .
Viele Grüße Maike
tausend Dank, für Eure schnellen Antworten
Ich trinke schon Erdinger Alkoholfrei mit Brause ( sonst ist es mir zu bitter...)
Ich werde jetzt wohl öfter zur Milchpumpe greifen, um die Produktion anzuregen!!!
Kann ich denn nicht auch etwas über meine Ernährung machen???
Lieben Gruß
Hi Iris!
viel viel trinken, stell dir am besten eine Kanne Tee oder Wasser oder was du auch immer trinken magst in Sichtweite und griffbereit, dann denkst du in einer ruhigen Minute (wenn man die denn hat mit Zwillingen eher dran.
Es gibt auch Globuli, die die Milchbildung fördern. Ich hab mir mal Lac caninum aufgeschrieben, aber es gibt anscheinend noch mehrere, wurde hier neulich im Forum schonmal angesprochen.
Und ganz oft anlegen!
Lg, Sylvia
Hallo Iris,
Stress ist der beste Abstiller...hat zumindest meine Hebi und mein Arzt immer gesagt!
Bei mir war das damals zumindest so! Habe es nur 3,5 Monate geschafft Yannik zu stillen und da hatte er trotzdem immer Hunger.
Ich habe dann auch erst zugefüttert und bin danach ganz auf die Flasche umgestiegen! Als er sich das erste Mal satt essen durfte mit Flaschenmilch waren es 310 ml . Danach hat es sich dann auf ein Normallevel eingependel, aber der junge Mann hatte etwas Nachholbedarf
LG,
Simone
P.S. Zu Malzbier kann ich auch nur raten und zu ganz viel Ruhe, sofern das bei Zwillis möglich ist