Milchpulver in den USA ?

Hallo!
Da wir in Kürze in die USA ziehen (Indiana), wollte ich mal fragen, ob hier jemand weiß, welches Milchpulver es dort gibt, bzw. ob die hier erhältlichen auch da zu bekommen sind. Soweit ich das sehen kann sind doch alle gängigen Marken deutsch, oder?

1

Hallo Maranella,

ich hab in San Francisco meine Kleine auf die Welt gebracht und sind jetzt bis September in Deutschland und danach geht es wieder zurueck nach SF.
Es heisst dort Formula und ich glaube die einzige deutsche Marke die es gibt ist Nestle. Pass bloss auf das dir bei Preisen nicht die Augen ausm Kopf haut.

Liebe Gruesse,
Maja

2

Hier ist ein Link, da kannst Du alles mögliche drüber nachlesen:


http://de.wikibooks.org/wiki/Aus_Deutschland_in_die_USA_umziehen:_Kinder

LG Melli + Hannah (3 Monate)

3

Ich will zwar nicht umziehen - aber hochinteressant. :D

4

Hi maranella,
Enfamil ist in den USA so ziemlich die beliebteste und verbreiteste Marke und auch von der Qualitaet her sehr gut. Der Grundpreis ohne Steuern ist aber fuer eine 1lb Pulverpackung ca $20. Es gibt jedoch Rabattaktionen - hab leider keine Ahnung, wie das funktioniert, da ich selbst ausschliesslich stille. Am besten mal mit Enfamil selbst in Kontakt treten.
Es gibt ca 9,864,783,544 verschieden Arten von Milchpulver ;-) also lass dich nicht verwirren
liebe Gruesse
Judith