Ich habe Alina die abends ganze Zeit Buchweizenbrei gegeben, weil sie von Hirse Blähungen bekommen hat. Jetzt gibt es den plötzlich bei unserem dm nicht mehr und keiner weiß warum. Auch in keinem tegut in der Umgebung ist er aufzutreiben. Habe jetzt Dinkel gekauft, aber finde das schon komisch. Hat jemand Ahnung, warum es den nicht mehr gibt?
Buchweizenbrei von Alnatura
Hallo,
bei uns gab es den ehrlich gesagt noch nie im DM, obwohl das ein ziemlich großer ist....
Ich kaufe den Buchweizenbrei immer im Alnatura Markt und dort gibt es ihn auch erst seit kurzem. Auf der Verpackung steht auch "neu" drauf. Ist ja komisch....
Früher habe ich immer den Buchweizenbrei von Sunval gekauft und den gab es dann plötzlich bei uns im Edeka nicht mehr. Ich war ganz froh,dass es dann plötzlich den bei Alnatura gab.
Also so wirklich helfen kann ich dir also nicht, aber ich kann dir zumindest sagen, dass ich den Buchweizenbrei auch am besten finde...
LG
Claudia
Alina ißt noch nicht so lange Getreide, daher habe ich keine Ahnung, wie lange es den gibt. Eine Bekannte von mir sagte, den gebe es schon länger. Einen speziellen Alnatura-Markt haben wir nicht. Schade! Danke trotzdem!
Hallo,
finde ich auch komisch, denn ich war gestern bei dm und mir ist der Brei auch das erste mal aufgefallen und es stand auch NEU auf der Verpackung.
lg Ute
Hallo,
bei uns gibts den seit einiger Zeit auch nicht mehr, aber vielleicht gibts ihn dann bei uns auch "NEU". Ich benutze zur Zeit den Dinkel- Brei, 4-Korn-Brei und Hirse-Brei im Wechsel.
LG, Andrea