Hallo ihr erfahrenen Muttis
helfen die speziellen Anti-Kolik Flaschen (z.B. die von Avent) wirklich gegen Koliken?
Mein kleiner leidet doch so arg unter den fiesen Koliken. Bisher haben wir Glasflaschen und Sauger von Nuk. Bin jetzt am überlegen ob ich mir noch die Avent Flaschen kaufen soll. Man will ja nichts unversucht lassen
Helfen Anti-Kolik Flaschen bei Koliken??
Huhu,
also ich kann Avent bestens empfehlen und habe es auch immer meinen Freundinnen gesagt und die sind damit auch zufrieden.
Gibst Du sab simplex tropfen?
Stillst Du?
GLG Steffi
Hallo,
unser Zwerg hat auch die 3 Monatskoliken, wir benutzen auch die Avent Flaschen, hat aber an unserer Situation leider nichts geändert.
Allerdings wird Mia gestillt und mit den Fläschchen bei Bedarf zugefüttert, ich kann also nicht wirklich sagen obs besser werden würde wenn wir ausschließlich Avent benutzen würden.
lg
barzoli
mein Zwerg hat ganz schlimme Koliken obwohl sie von anfang an Mam antikolik und Avent Flaschen hatte....
alles gute L. und 3Monate
Hallo,
unsere kleine Maus hatte auch die Drei-Monats-Kolik und wir hatten von Anfang an die Aventflaschen verwendet. Auch Sab Simplex-Tropfen hatten wir regelmäßig ins Fläschchen gegeben, hat aber leider nicht viel gebracht.
LG Heidi mit Tabea (06.11.2006)
Hallo!
Konnte da leider auch kein Unterschied feststellen!
Ich denke das sind halt die ersten 3 Monate die für die Mäuse unangenehm sind!
Man kann halt versuchen ihnen es so angenehm wie möglich zu machen!
LG,yvonne mit sophie(3) und Finn 8 wochen