Hallo, i
ch weiss, das Forum ist wahrscheinlich nicht das Richtige, aber ich hoffe, ihr helft mir weiter.
Ich habe heute, 10 Tage nach dem Abstillen, noch immer Probleme mit meiner Brust, das Gewebe im unteren Bereich ist hart und tut mir, vorallem bei Berührung, weh. Mein Sohn tritt beim Wickeln gern in meine Brust und das ist sehr schmerzhaft . Zudem tritt immer wieder Milch aus. Wann sollte ich zum Arzt damit gehen? Sagt mal, hat eine von euch dieses Medikament bekommen, dass so gut helfen soll, wenn man abrupt abstillen muss? Ob mir das auch helfen könnte?
LG
Sandra
Problem nach dem Abstillen
Juhu,
ich hab die Tabletten nehmen müssen!
Konnte nicht mehr stillen! Sollte erst mit Quark und Eispats abstillen ging aber nicht hatte Brüste aus STEIN
Dann bin ich zum FA und die hat mir die Tabletten verschrieben,sollte nur halbe 3x täglich nehmen weil die so stark sind!
Selbst die halben hauen ganz schön rein und das 2 Wochen lang! Dir wird Schwindelig und ich habe noch Kopfschmerzen dazu bekommen!
Aber die wirken wunder 2x genommen und meine Körbchengrösse ist von C wieder auf A geschrumpft
Also ich würde zu deinen Arzt gehen!
Hallo,
kannst Du mir bitte noch einmal den Namen der Tabletten geben, dann werde ich meinen Arzt darauf ansprechen.
LG
Sandra
Du hast Post
Wollen hier ja keine Tabletten Werbung machen
Das hoert sich an, als waere noch ne ganze Menge Milch drin, die sich staut. Mache heisse Wickel und streiche aus, tut schweineweh am Anfang aber es hilft.
Ansonsten trink Pfeffitee und dann klappt das langsam mit dem Rueckgang der Milch.
LG Juliane
Hallo,
probiere es miit Salbeitee und Bonbons.
meine Hebi meinte, bei manchen Frauen geht die Milch sofort weg.
Ich habs ohne die Tabletten geschafft (hatte aber auch kaum noch Milch, war auch der Grund zum abstillen), habe trotzdem einpaar Tage Salbeitee getrunken und zwischendurch die Bonbons.
LG Leni
.... weiterer Tipp von meiner Hebi:
Eisbeutel auf die Brüste.
Außerdem gibt es Globulis, die das Abstillen unterstützen. Den Namen habe ich jetzt nicht parat, googel einfach mal, frag deine Hebi oder die Apotheke
LG und ein Abstillen -hoffentlich ohne Milchstau