Hat jemand Erfahrung mit Bebivita oder Babylove Milchnahrung?

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Meine Freundin hat jetzt von Aptamil auf Bebivita umgestellt. Die ist ja wirklich um einiges günstiger. Für mich kommt es erstmal nicht in Frage, da Nils Beba HA Milch bekommt. Hat von euch jemand Erfahrung mit den Billigeren?

Viele Grüße
#herzlichNathalie

1

Hallo Nathalie,

Niklas bekam am anfang die BEBA HA PRE bis er ca. sieben wochen alt war. Er wurde nicht mehr satt von der Pre also haben wir den KIA gefragt was wir tun können. Er sagte wir können ruhig auf die einser umstellen und müssten auch keine HA mehr nehmen (sehr sehr geringes Risiko bei uns fast gar nicht vorhanden)

Also habe ich 2 stunden bei DM verbracht um mich mal mit den einzelnen Nahrungen auseinanderzusetzten. Die Bebivita entspricht HIPP (kommt auch von HIPP) und da haben wir es natürlich dirkekt getestet.

Seit er sieben wochen alt ist gibt es bei uns jetzt Bebivita eins und er ist satt und zufrieden ihm schmeckts :)

Seit einer woche haben wir mit beikost angefangen auch Bebivita (manchmal auch Hipp oder alete) alles super


LG anja mit Niklas der gerade auf seiner Krabbeldecke hin und herrollt 07.11.2006

2

Hallo Nathalie,

also wir hatten vorher auch Aptamil. Erst die AR und dann die 2er. Von der 2er haben wir dann zu Babylove gewechselt. Haben die Inhaltsstoffe verglichen und die sind sich soooo ähnlich! Aber meiner Meinung nach (und das hab ich hier jetzt auch schon von mehreren gelesen) ist Babylove = Humana. Ist nämlich der gleiche Messlöffel in der Packung.

Meine Maus hat es ohne zu Murren getrunken. Haben damals gesagt wenn es ihr nicht schmeckt bekommt sie die Aptamil wieder oder wenn sie es nicht vertragen sollte. Hat aber problemlos geklappt :-D

Allerdings haben die keine HA Milch...

lg chvonh

3

meine maus bekommt schon lange babivita und trinkt sie gerne... sie ist eh wählerisch.... aber die gläßchen von babivita mag sie gar nicht