Milchbildungskügelchen???

Hallöchen!

Kennt hier jemand Milchbildungskügelchen und was für Erfahrungen habt ihr damit? Ich möchte so gerne noch eine Weile stillen, aber es ist nur noch so wenig Milch da, dass es gerade so für Morgens und Abends reicht und dann sogar noch mit ner kleinen Flasche danach. Würde das eigentlich gerne wieder steigern! Geht das denn?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Dominique mit Angélique 3 1/2 Monate alt

PS: Ich weiß, das gehört ins andere Forum, aber hier ist mehr los und ich erhoffe mir mehr Antworten als drüben... *merci*

1

Ich hatte erst Bryonia aber die haben bei mir nicht funktioniert jetzt nehme ich Lac caninum D6 (5mal tgl 5 Globuli) und das klappt super...

2

Hallo!

Was ist das denn genau? Sind die speziell zur Milchbildung?

Danke und Gruß
Dominique

3

globulies sind nie speziell es kommt immer auf die konzentration an, ich habe d6 das ist rottweiler-hundemilch.
Bryonia ist eine zaunrübe. frag doch mal deine hebi was die dir empfielt...

weiteren Kommentar laden
5

Kügelchen kenne ich nicht, aber der Milchbildungstee von Weleda hat bei uns super gewirkt.

6

Hallo,

die Lac caninum D6 nehme ich auch, allerdings 3 x tgl. 5 das reicht beim mir aus. Wenn meine Milch mal nicht so viel ist, dann auch mal 5x5. Bin super zufrieden damit. Habe ich in der Apotheke bestellt und dafür glaube ich 6,49€ gelöhnt. Sind aber sehr ergiebig die 10g.

Ansonsten trinke ich aber trotzdem den Milchbildungstee von Alnatura von DM. Habe fast alle ausprobiert, der hat mir preislich und geschmacklich am meisten zugesagt.

Aber am besten ist wohl immer noch, das Baby immer wieder anzulegen und sich im Kopf darüber klar zu sein, was Stillen bedeutet. Das mache ich immer während des stillens und meine Milch sprudelt nur so.

Viel Glück und alles Gute.

Jeannette mit Michelle *12.02.2001 und #babyMia *15.02.2007