Unterschied von Tee und Milch Nuk Saugern????

Hallo
stelle mich grad ganz blöd an,habe mir gestern die alt bewährten Nuk Sauger besorgt
heute ausgekocht und finde jetzt nicht den Unteschied zwischen Tee und Milch Loch#schock

In diesen neueren Saugern steht immer S oder M drauf aber bei diesen nicht?? Kann das sein?
Und die Löcher sind ja gleich groß:-[

Kennt sich jemand aus?
Grüße
Martina+Toni 11 Wochen

1

Hallo Martina,

doch, es müsste auf den Saugern unten am Rand stehen. Hab die auch, die Silikonsauger für die Weithalsflaschen.

LG Jasmin + Leonie Sophie *14.04.2007

2

nee ,latex hab ich blöderweise gekauft

3

S ist für Tee, M für Milch.

Ich füttere nachwievor sowohl Tee als auch Milch aus den S-Saugern.
So muss sie sich mehr anstengen, um an die Milch zu kommen. Das ist gut für die Muskulatur im Gesichtsbereich und am nächsten an der Brust dran, da die Kinder dort ja auch richtig saugen müssen.
Allerdings ist Janne ein Stillkind, das nur wenn ich arbeite, Milch aus der Flasche bekommt.

LG

Silvia

4

Guten Morgen!!

Ich habe zu Anfang das gleiche Problem gehabt..... Das ist nicht leicht, da einen Unterschied zu finden, vor allem steht`s nicht so wirklich auf der Packung, bzw. hinterher findet man einfach den Unterschied nich mehr.

Travis kriegt sowohl für Tee als auch für Milch die M Sauger. Aber Nr. 2, er ist ja schon ein paar Tage älter als Dein Würmchen....#schmoll ;-)

Viele liebe Grüße,

die Silly & Travis Dean, *28.10.2006

5

Danke an alle!!!#herzlich