Hallo Ihr Lieben!
Meine Frage steht ja schon da oben. Moritz wird übermorgen 7 Wochen alt. Und ich frage mich, wann ich auf die H1 Nahrung umstellen sollte. Momentan bekommt er noch die Pre Nahrung von Lactana so etwa alle 2,5 bis 3 Stunden. Nachts hält er schon mal 6 Stunden am Stück durch.
Bedanke mich schon mal für eure Antworten.
Liebe Grüße
Marion mit Moritz
Wann habt ihr von Pre auf H1 Nahrung umgestellt?
So viel wie ich weiß, musst du gar nicht umstellen, solange dein Kind satt wird. Die pre kann man bis zu einem Jahr und länger geben!
LG lele
Hi Marion,
umstellen musst du gar nich! Cara ist 17,5 Wochen alt und bekommt immer noch und wird es wohl auch weiter bekommen, solange sie satt und zufrieden ist und gut zunimmt..
lG,
Julia mit Cara Marie
hups .. immer noch PRE natürlich ..
Hallo Marion,
umstellen musst Du gar nicht - das suggeriert Dir nur die Industrie!
Emily hat die ersten 6 Monate HA Pre bekommen und danach bis zum 14. Monat normale Pre. Sie hatte zwischendurch auch Phasen, wo ich dachte, jetzt wird sie nicht mehr satt. Aber ich hab immer abgewartet und es war immer nur eine Phase (die längste 6 Wochen). Gerade wenn die kleinen einen Schub haben, fand ich die Pre Milch immer praktisch, weil man die nach Bedarf geben kann und die kleinen brauchen dann einfach mehr Energie. Viele stellen dann aber um, was eigendlich unnötig ist.
Da Deine Maus einen schönen Rhytmus hat und auch nachts schon fast durchschläft, besteht bei Euch kein Handlungsbedarf!
Alles Gute
Susanne + Emily Fiona *05.08.05