Hallo ihr Lieben,
ich habe von meinem Frauenarzt Liserdol bekommen zum Abstillen.
Ich habe fürchterliche Probleme mit meinen Brüsten, ich kann nicht mehr schlafen vor Schmerzen und bin einfach nur noch down. Die Warzen sind blutig und entzündet vom Nuckeln der Kleinen, habe abgepumt alle 2 Stunden aber die Schmerzen wurden nicht besser. Mein Doc hat mir Liserdol verschrieben, habe jetzt 4 Tabletten bereits genommen, aber merke immer noch keine Besserung! Eigentlich soll man ja wenn man die Tabletten nimmt nicht mehr pumpen, aber es geht nicht anders, die Dinger platzen gleich. Nach wie vielen Tagen stellt sich eine Besserung ein? Ich kann nicht mehr... Meine Brüste sind von 75 A auf 80 E angewachsen und laufen nur aus :(
Kann mir jemand helfen???
Danke!!!
Christin
Abstillen mit Liserdol 4 Tage nach Entbindung? GEHT NICHT :(
du darfst nicht abpumpen! enges top und kalte duschen und abwarten!!
Brueste aber ausstreichen, sonst gibts noch ne satte Entzuendung
LG Juliane
hallo...
also als ich abgestillt habe.....durte ich am ersten tag drei mal abpumpen.....am 2tag nur noch zwei mal....am dritten nur noch einmal....meine hebamme gab mir solche kleinen kügelchen waren woll homeopatisch(sorry weis nie wie das geschrieben wird...hoffe du kannst was damit anfangen!)
ich musste auch die ersten zwei tage zwischendurch bissel abpumpen wenn es garni ging....ansonsten sagte meine hebamme einfach laufen lassen!....
kalt abduschen hilft och....
wann hast du angefangen abzustillen?
lg monique
Hey,
danke für die Antwort!
Also ich habe gestern um 8 Uhr abgepumpt, um 12 die erste Tablette genommen, dann habe ich um 12 Uhr wieder abgepumpt und um 23 Uhr wieder und abends um 6 halt die 2. Tablette genommen. heute morgen dann um 11 abgepumpt dann wieder ne Tablette und nun habe ich schon wieder das Gefühle die Tüten platzen gleich... also gleich die 5. Tablette, aber irgendwie habe ich das Gefühl es hilft nicht
Laufen lassen, mein Freund meckert grad, er wischt die ganze Wohnung weil ich überall wenn Milch lasse... Oh mein Gott!!!
Also, ich kühle, enge Sachen anziehen und nicht mehr abpumpen?
Will endlich wieder ein Mensch ohne Schmerzen sein
LG!
das dauert auch ne weile....bei mir hat es so ca zwei wochen gedauert bis sie ganz leer waren!
hab gedult....und wenn es nicht mehr geht dann pump halt ab aber nur bis sie nicht mehr spannen!
nach drei vier tagen müsste es dir eigentlich besser gehen!wenn nicht such noch mal einen arzt auf!
viel erfolg und kopf hoch!
liebe grüße monique
als natürliches mittel gibt´s noch 1 tasse salbeitee pro tag.
sonst ausstreichen und kalten(!) quark auf die brüste und kalte umschläge, sonst hältst du das ja nicht aus...
alles gute
suzanne
kalte Umschläge mit Retterspitz, viel Pfefferminztee und viel Salbeitee helfen auch wunder.
Viel Glück ....