dünne stilleinlagen nicht durchscheinbar gesucht!

halloooo!

welche stilleinlagen benutzt ihr? ich habe bei sophie (gerade 2 geworden) und jetzt bei paulina (13 tage alt) die von babylove (dm) benutzt und stelle immer wieder fest, dass man die ränder ganz blöde durch sämtliche t-shirts durchscheinen sieht, als ob ich einen riesigen warzenhof hätte.

wer benutzt gaaanz dünne, unauffällige stilleinlagen und kann mir welche empfehlen?

vielen dank!

julia mit sophie und paulina

1

hallo julia,
ich benutze die stilleinlagen von nuk premium, die sind weitaus dünner als die von babylove.sie sind einen tick teurer,aber dafür halt unauffälliger.
lg wipero

2

Hallo Julia!

Ich hab' auch die Stilleinlagen vom DM und wie du das gleiche Problem, dass man diese wirklich immer sieht. Zuhause macht mir das weniger aus, aber wenn wir unterwegs sind kann ich gut drauf verzichten. Es gibt ganz klasse Stilleinlagen von Lansinoh, die man selbst durch ein leichtes weißes Shirt nicht sieht. ABER, die sind auch furchtbar teuer... ich glaub für 30 St. muss man ca. 5 Euro bezahlen. #schock Bei uns in der Apotheke gibt die aber immer zum Testen, und da nehme ich mir ab und zu welche mit. #hicks Für besondere Anlässe sozusagen. ;-)

LG,
lila

3

Hallo Julia,

ich benutze die von Lansinoh. Die halten gut dank sehr gutem Klebestreifen, sind gut saugfähig und haben eine leichte Rosa-Färbung bzw. so hautfarben.

LG, Nora

4

Die von lansinoh sind klasse - und wenn es gänzlich unsichtbar sein soll, dann LillyPadz. Die sieht man sogar unterm Bikini nicht, und mit denen kann man wenigstens auch mal ins Wasser ;o)

LG
Kati

5

Kann LilyPadz super empfehlen, sind quasi unsichtbar und drei Monate verwendbar - sind aus Silikon und "kleben" am Busen, damit kannst Du sogar ohen BH schlafen oder schwimmen gehen.

LG Anne

6

HAllo!

Wenn du nich arg "ausläufst", dann kannst du auch einfach eine ganz dünne slipeinlage in der Mitte durchschneiden und je eine Hälfte in ein BH-Körbchen kleben.
Das habe ich immer gemacht, als ich in der SS schon Vormilch hatte.;-)

lg
doris

7

Hallo

Du hast ja bereits ein paar gute Antworten bekommen:-D

Ich kann dir die LilyPadz auch nur empfehlen gerade jetzt im sommer kannst du die auch zum schwimmen benutzen. Die sind echt super und auch unter hautenger Kleidung nicht zu sehen.....:-D

Liebe Grüse
sabi

8

Hallo,
habe auch einige Einlagen getestet. Und heute mal die von Chicco geholt. Und war echt baff. Die sind zwar was teurer. 30 Stück ca. 5€. Aber die sind super. Hab die bei Toys´r´us gekauft. Kann ich nur empfehlen.

LG Sonja und Lukas (#baby)