macht normale milch satt?

hallo,

macht eigentlich normale milch (1,5 , 3,5) genauso satt wie die folgemilch?

lg flocke

1

ich denke nicht, dass man h-milch mit folgemilch vergleichen kann!!

baby sollten auch wegen allergierisiko keine kuhmilch bekommen!!

2

Wie alt ist dein Kind? Wenn du Geld sparen möchtest und statt Folgemilch Vollmilch ( bitte keine H-Milch- da erinnert höchstens noch die Farbe an Milch , sonst nix) geben willst - laß es.
Wenn dein Kind schon über ein Jahr alt ist und es z.b. zum Frühstück ein Brot und eine Tasse Milch bekommt- kein Problem.

sparrow

4

hallo,

mein kleiner ist 9,5 monate. die kiä meinte, wir könnten ruhig umsteigen auf richtige milch. bis jetzt habe ich ja immer alles mit milchpulver angemischt und nachts gibts es auch noch fläschen. daher frage ich mich eben, ob man diese eben einfach durch normale milch ersetzen kann und auch satt macht. morgens gibt es ja brot und evtl. auch noch ein kleines fläschen.

lg flocke

5

Gib ihm weiter seine Babymilch. Unter einem Jahr solten die Kleinen keine Vollmilchprodukte bekommen- die Nieren können das darin enthaltene Eiweiß noch nicht richtig verarbeiten. Außerdem macht Vollmilch nicht so satt wie Babymilch.

sparrow

3

Nein.
Aber wenn du normale Milch gibst, dann gibst du sie ja nicht pur sondern als Brei mit Flocken.
Und wenn dein Kind noch kein Jahr alt ist (aber mindestens 6 Monate) dann mischt du sie ja auch im Verhältnis 100 ml Wasser, 100 ml Vollmilch, 30g Breiflocken und noch Milchzucker dazu

Kinder sollten außerdem nur 3,5 Prozentige Milch bekommen.

6

frühes füttern von kuhmilch oder gluten kann die bauchspeichdrüse so beeinflussen, daß es später zu diabetes mellitus typ 1 kommen kann #schock