Ich hab nun doch mal die Milch gewechselt, um noch mal zu probieren, ob Marcos Verstopfung und harter Stuhlgang besser wird. Habe anfangs Alete gefüttert, dann Lasana. Die Hebamme gestern meinte, diese neuen Nahrungen mit Probiotik usw. bringen nicht viel, wenn Kinder das schon seit Geburt haben und das ich genauso zuerst die günstigeren versuchen kann. Zudem trinken viele Babys probiotische Milch nicht, wenn sie vorher andere hatten, weil diese wohl leicht anders schmeckt. SO: Nun habe ich mir Milasan gekauft. Und daheim prompt festgestellt, daß sich daran der gleiche Löffel befindet wie in den alten Alete-Dosen und auch von der Pulvermenge pro 100 g ist es gleich mit Alete. Bin dann die Inhaltsstoffe durchgegangen und bis auf 2 klitzekleine Verschiedenheiten bei den Vitaminen ist ALLES gleich von der Zusammensetzung. Deshalb meine Frage: Kommt Milasan von Alete ? Bzw. von einer anderen Firma ??
Lasana, daß ich bis jetzt gefüttert habe, war ja von Humana. Wie sind eure Erfahrungen mit Milasan??
LG
honigmami
Welche Firma gehört zu MILASAN und wer füttert MILASAN ??
milasan ist ein ostprodukt, gab es früher schon. ob es zu alete gehört weiß ich nicht.wir haben schon rein aus kostengründen milasan gefüttert. darüber hinaus ist für mich die milasan am angenehmsten von der zusammensetzung: die folgemilch 1, 2, 3, sind nicht wie andere mit allen möglichen zuckerarten und stärke angereichert, sondern nur mit lactose (einer einzigen zuckerart, die auch in mumi ist) und stärke.
wie gesagt, wir hatten damit nie probleme
Hallo !
Welche Firmen da zusammenhängen weiß ich nicht. Die Inahltsstoffe sind aber bei allen Sorten so ziemlich gleich.
Sarah bekommt auch Milasan und wir sind damit sehr zufrieden.
LG Sally
Guten Morgen
wir füttern auch mit Milasan, sei es als Gläschen oder als Milchpulver.
Das Preissleistungsverhältnis ist super
Ob nun Milasan von Alete ist, weis ich auch nicht
lg
Sabrina+Carla-Joelle11.11.06
Hallo,
wir füttern Milasan. Ich kenne kein Baby, das Milasan nicht vertragen hätte.
Milasan gehört mittlerweile zu Nestle.
LG Marion
Hallo,
woher es kommt, kann ich nicht sagen, aber ich hatte es anfangs verwendet und meine Tochter hat davon superharten Stuhlgang bekommen - wie richtige Steine! Habe dann auf Hipp umgestellt und jetzt ist es wieder relativ normal.
LG, Anja