Hallo,
Meine kleine bekommt seit einer Woche das Milasan. Seither hat sie sehr harten Stuhlgang, zum teil sogar zu einer Wust verformt und hat ne gelbliche Farbe.
Wie ist der Stuhlgang bei euren Mäusen?Wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich eure kleinen an die Milasan gewöhnt haben?
Hatte zuvor Aptamil Comfort gegeben, da war der Stuhlgang eher flüssig und grünlich. Auf Grund dessen, bin ich nun etwas irritiert.
Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Sonntag noch
Vlg Anja
An alle Mamis, die Milasan geben
Ich geb seit 4 Tagen Milasan, mein Kleiner hatte zuvor Lasana und ganz am Anfang Alete. Von beiden total harter Stuhlgang. Eigentlich wollte ich nicht mehr wechseln, weil Ärztin sagte, wenn er es von Geburt an hat, bringt es auch nichts, ständig ne neue Nahrung auszuprobieren. Hab jetzt aber doch noch mal nen Versuch gemacht. Marco hatte seitdem 2x Stuhlgang, das 1. Mal war noch steinhart, beim 2. Mal (gestern), etwas weicher und eher gelblich. Ich warte noch ab, ich denke, es dauert noch ein paar Tage, ehe ich was sagen kann. Aber härter ist der stuhlgang bis jetzt auf keinen Fall geworden. Denke aber, ist von Kind zu Kind unterschiedlich.
LG
honigmami
Hi Honigmama!
Ja meine kleine ist auch so eine,die von Anfang an, schwierigkeinten mit dem Stuhlgang hat
Muss dein kleiner auch so arg anstrengen, dass was kommt? Also manchmal tut sie mir schon so dermaßen leid,dass ich kurz davor bin zu welchseln. Aber einersteits denke ich auch wie du, dass die kleinen eine gewisse Zeit brauchen, bis sie sich daran gewöhnt haben. Aber es kann auch nicht sein, dass ich ihr immer mit Zäpfchen nachhelfen muss, oder?
Wenn es sich bis nächste Woche nicht eingespielt hat, werde ich wohl auf die Hipp Pre probiotisch umsteigen
Lg Anja
Muß bei Marco auch immer nachhelfen. Ich versuche es nun mit Milasan, wenn es besser wird, bleibe ich dabei, wenn nicht, versuche ich evtl. noch so ne probiotische...Ich wollte nur nicht gleich zu so ner teuren wechseln, weil Ärztin gemeint hat, auch teurere Milchnahrungen mit Probiotics müssen nicht helfen, wenn die Babys das seit Geburt haben. Ich schau jetzt mal, wie es wird....
Jedenfalls beim letzten Mal Stuhlgang hatte ich das Gefühl, es ist weicher und eben war es auch gelblich. Will jetzt aber nicht sagen, daß das schon am Milasan liegt, weil Marco die letzten Tage auch viel Apfel gegessen hat.