hallo ihr lieben, in der schwangerschaft hatte ich kaum hunger auf süßes und hatte auch keine ess gelüste. und jetzt könnte ich nur süßes und essen in mich schieben als wenn ich nicht satt werde. hat das von euch auch jemand? liegt das am stillen?
viele grüße judith
stillmama mit fressflash :) ?????
hallo
mein kleiner ist 4 wochen alt und den heisshunger auf süsses kenne ich. als ob es nur süsses zu essen gibt auf der welt... habe beim letzten mal einkaufen nix süsses gekauft. und heute beim einkaufen habe ich wieder zugeschlagen... aber was soll ich machen ???
eine stillberaterin hat zu mir gesagt, daß schoko ganz schön blähungen macht ...
emine + kaan
hallo judith,
geht mir ganz genauso - ob es am stillen liegt, weiß ich nicht, aber ich hoffe es doch - ich gebe der versuchung in maßen nämlich einfach nach, aber wenn ich mal irgendwann abgestillt habe, muß ich aufpassen, habe nämlich keine lust zu viel auseinanderzugehen....
liebe süße grüße
marion mit yves auf dem schoß
Habe auch in letzter Zeit ständig das Gefühl, nie genug Essen zu bekommen
Aber Durst habe ich auch wie verrückt, komme sicher auf 3Liter pro Tag!
Genieß die Zeit! ich konnte essen und essen und essen was ich wollte und hab trotzdem abgenommen!! Also: Man los! Du brauchst jetzt viel Energie!
LG
Andrea
Fressflash...... aber oho...... Meine Kleine ist jetzt 7 Monate. Ich esse immer noch viel Süßes. Am Anfang sind die Kilos nur so gepurzelt trotz Schoko. Aber jetzt steht die Waage und ich will eigentlich nächste Woche abstillen....
Mal sehen..... Aber so ein Fressflash ist vollkommen normal und weit verbreitet.