Trinkmenge bei 4 Monat altem Baby

Hallo
Wie viel trinken eure 4 Monate alten Babys und in welchem Abstand?

1

Unsere Maus trinkt tagsüber alle 3 Stunden 180 ml (also 5 Flaschen am Tag). Nachts braucht sie keine Flasche mehr.

3

Wann trinkt sie die erste und wann die letzte?

Meine Kleine trinkt um 18:30 die letzte um 3 Uhr eine und dann wieder um 8 Uhr. Ich frage mich immer wann sie die nachts nicht mehr braucht und dafür tagsüber eine mehr trinkt. Aber ich will mich ja nicht beschweren….sie schläft von 19 bis 8 Uhr…bis auf die kurze Unterbrechung 😜

4

Die erste Flasche trinkt sie morgens wenn sie wach wird so gegen 06:30 Uhr. Die letzte Flasche bekommt sie dann meistens gegen 18:30 Uhr und um 19 Uhr geht sie dann ungefähr ins Bett.

2

Unser bub hat zu dieser zei5 seine guten 200 bis 220ml getrunken und das alle 3,5 std ca.

Mein baby ist als Fresslappen schon zur Welt gekommen :D er hat im Vergleich zu anderen Babys, seeehr gut gefuttert 😄🙆🏻‍♀️

5

Alle 3-4 Stunden 160ml, bekommt aber dazwischen Brei seit sie 4 Monate alt ist.

6

Mein Sohn trinkt alle 2/2.5 Std 120ml. Die erste Flasche etwa um 7 Uhr und die letzte etwa um 20 Uhr danach gehts ins Bett. Seit ein paar Tagen wacht er Nachts nicht mehr auf aber diesem Glück trau ich noch nicht soo ganz 😅 ansonsten wurfe er 1x in der Nacht wach, trank 120ml und schliegäf dann weiter.