Welche pre Nahrung

Hey liebe Mamis, ich bin in der 32 ssw und ich möchte auf gar keinen Fall stillen, könnt ihr mir gute Pre Nahrungen empfehlen? Und jaja ich weiß Muttermilch ist das beste für das Baby aber ich will und werde nicht stillen. Danke im Voraus.

1

Wenn du nicht stillen möchtest ist das doch ok.
Ich nehme die von Milupa, ist preislich so im Mittel und meine zwillinge vertragen es gut und sieht auch immer gut gesättigt.
Mir fehlt eher die Zeit zum stillen bei zwillingen und noch 2 weiteren Kindern im Haus und somit Pumpe ich ab, über Tag bekommen Sie muttermilch und abends und morgens die erste flache pre.
Alles Gute für die Geburt.

2

Vielen lieben Dank

3

Hallo ich bin in der 36ssw und habe mich für hipp Bio entschieden 🥰

4

Meiner hat zwar erst Premilch nach dem abstillen mit 16 Monaten bekommen aber ich war mit der DM Bio Pre super zufrieden. Hatten auch mal Milupa und Aptamil probiert aber die DM fand er am besten.

5

Du könntest auch in dem Krankenhaus wo du entbinden willst mal nachfragen, welche Pre dort standardmäßig verwendet wird.
Die ersten Tage wirst du ja wahrscheinlich die Pre dort auf der Station geben und dann ist es praktisch wenn du zu Hause die gleiche hast.

6

Wir nutzen die DM Bio Pre.
Hatten zwischenzeitlich mal Milupa und die hat uns gar nicht gefallen. Löst sich super schlecht auf und schäumt einfach extrem, selbst wenn man es mit dem Löffel umrührt.

7

Erst hab ich die Humana Pre genommen, die gab es im Krankenhaus. Danach Milupa Pre und jetzt bzw fast ¾Jahre die Bio Hipp Pre.

8

Wir haben Beba, ist bloß super teuer… eine Packung kostet 20€ und reicht bei uns nur 6-7 Tage… von Bebivita gabs Bauchweh und Milupa schmeckte ihm nicht und löste sich schlecht auf.
Eine Freundin ist mit Hipp sehr zufrieden. Frag doch mal welche es im Krankenhaus gibt ?

9

Mein kleiner Verträgt von anfang an nur beba pre und das ist auch die einzige pre die er gerne trinkt. Uns hat eine Dose anfangs 5-7 Tage gehalten.

10

Wir hatten zuerst was von Hipp, hat mein Sohn nicht vertragen und sind dann auf bebivita umgestiegen. War besser aber immer noch nicht gut. Sind dann auf Anraten vom Arzt auf die 1er umgestiegen und das war gut.
Da musst du dich durch probieren …. Da ist jedes Baby anders. .
Schau doch, was im Krankenhaus gegeben wird und dann nimmst du erst einmal das, wenn’s vertragen wird. Meistens ist es Aptamil/ Beba - etwas teureres. Umsteigen kannst du dann ggfs ja immer noch