Hallo,
meine Frage steht ja schon oben...
Ich weiß, es gibt nicht viele Leute mit der geringen Größe- oder etwas doch?!
Mich würde einfach mal interessieren wie viel ihr so wiegt, denn ich bin momentan am Abnehmen; mein Zielgewicht ist bei einer Größe von 153cm 55kg.
Gewogen habe ich vor meinen Schwangerschaften immer zwischen 49 und 52kg. Aber mit den 55kg wäre ich schon super glücklich, falls das nicht klappt, dann soll wenigstens die 59kg auf der Waage blitzen...
Vielen Dank schon mal an Euch!
Wieviel wiegt ihr bei Größen zwischen 150 cm u. 160 cm?
Hi,
ich bin 1,60 m gross und wiege z. Z. 55 kg. Ist mir zuviel, habe immer so 50 kg gewogen und mich da wohlgefühlt. So ca. 2-3 Kilo würd ich gerne abnehmen, mir fehlt im Moment aber noch der eiserne Wille dazu. Es schmeckt einfach alles zu gut. LG
aber wieviel wiegst du (doucefrance) denn, wenn du nach unserem gewicht fragst?
ich bin 1,64m gross und wiege 67 kg!
Klar, ich Dussel vergaß mein aktuelles Gewicht dazu zu schreiben. Verheimlichen will ich es auch nicht:
z. Zt. 69,9kg (WW seit knapp 4 Wochen, Gewichtsverlust 3kg)
Hallo,
ich bin 1,54 m und wiege momentan +/- 51 Kilo.
Bei mir hat es sich lange Zeit (nach der SS) auf 56 eingependelt, das war mir eindeutig zuviel und die letzten 3 Monate habe ich endlich abgenommen. Allerdings kann ich dir nicht sagen wie - ich hatte wegen einigen Problemen einfach keinen Hunger mehr.
Früher hatte ich immer 46-49 Kilo. Das hätte ich jetzt auch gerne wieder, bin aber mit meinem jetzigen Gewicht auch schon einigermaßen glücklich.
LG Katja
Wiege bei einer Grösse von 1.50m zur Zeit unglaubliche 58kg. Das ist eindeutig zu viel. Jetzt muss was getan werden. Habe vor 7 Jahren für 1 Jahr in der Karibik gelebt und war 47kg als ich zurück kam (war 62kg als ich ging). Das war perfekt. Jetzt will ich das wieder ansteuern (oder mindestens die 50kg).
War soben auf der homepage von WW. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob das das Richtige ist für mich. War schon bei ParaMediForm. Ist mir aber eindeutig viel zu teuer. Das hätte mich für 10kg abnehmen über EUR 1'500 gekostet und jedes weitere Kilo noch extra.
LG, Alex
Hallo!
Ich bin 155 und wiege momentah 90kg Ich habe die Kilos von meinen Schwangerschaften nie richtig runter bekommen. Mache jetzt seit 2 Wochen WW und komme damit super klar. Ich möchte gerne bis 50kg runter.
LG Silvana
Ich bin 1.56 und wiege z.Zt. zwischen 42 und 43 Kilo...mein Höchstgewicht liegt bei 47.
Hallo,
>Ich weiß, es gibt nicht viele Leute mit der geringen Größe- oder etwas doch?!<
das ist mir neu
Ich zähle mich, mit meinen kleinen 1,64m mal mit dazu und wiege z.zt. noch 74-75Kg (in der SS 23Kg -Endgewicht:fast 95Kg- zugenommen und bis dato fast 20Kg abgenommen, wenn auch ein wenig umstritten, da ich mit hilfe von einem Medikament abnehme) mein Traumgewicht wäre so um die 60Kg und einer Kleidergröße von 38
Wenn ich hier so lese, was einige hier für ein optimal Gewicht haben und trotzdem noch weniger wiegen möchten, kann ich nur müde darüber lächeln.......Mensch, seid doch zufrieden, ich wäre froh dieses Gewicht zu haben
lg
Sabrina
hallo
frag ja nur ungern aber was nimmst du?? habe noch extrem viele kilos von der ss und werd sie nicht los nur ich trau mich auch irgendwas zu kaufen und viel geld auszugeben und es klapppt dann dochj nicht.
wäre nett wenn du antworten würdest
Guten Abend,
ich habe mir vom Arzt "Reduktil" verschreiben lassen!
Für eine 2Monatspackung bezahlt man ca.90Euro, ist zwar etwas teuer(was du aber an Lebensmittel wieder einsparen kannst ) und hat durchschlagenden Erfolg. In den ersten 2Wochen habe ich 4Kilo verloren und nun nach fast 4Monaten sind es insgesamt fast 10Kilo. Ich bin zufrieden und was andere sagen ist mir egal.
lg
Sabrina
hallo,
ich bin 1,57 m groß und wiege nach der schwangerschaft wieder 45 kg. hatte ne zeitlang so 49 kg aber das ist meine persönliche höchstgrenze ( abgesehen von der schwangerschaft natürlich).
die 45 kg sind mein absolutes wohlfühlgewicht.
liebe grüße,
melanie
Hallo,
bin 1,55 cm klein und wiege 62 kg . Vor 10 Jahren hatte ich das ideale Gewicht von 47 kg. Mit den Jahren wurden die Kilos auch mehr. Kurz vor meiner SS, wog ich 53 kg (mit eisernen Diät), danach ging es in den Urlaub und ich kam mit 60 kg nach Hause. Mit 62 kg wurde ich schwanger und nahm in der ersten SS 20 kg zu, 10 Monate nach der Geburt meines Sohnes wurde ich erneut schwanger und nahm nochmal 12 kg zu (hatte aber noch 10 kg von meinem Sohn übrig). Naja, jetzt wiege ich 62 kg und bin total unglücklich. Mein Traumgewicht wären 55 kg.
Liebe Grüße,
Cecile
Liebe Cecile,
Tja, mit unter 50kg hab ich mich auch super wohl gefühlt. Dann kam die erste SS, ich wusste noch nicht dass ich schwanger war, hatte aber bereits in der 6. SSWoche 5 kg zugenommen, obwohl ich nicht zu denen gehörte, die irgendwelche seltsamen Gelüste bekamen oder mehr gegessen habe.
Zum Ende der SS waren es dann 72kg. Habe trotz Diät anschließend nie weniger als 65kg gewogen. Dann kam die zweite SChwangerschaft, da nahm ich in den ersten 4 Wochen (quasi bis zur 6. SSWoche) knapp 5 kg ab, von ganz allein...
Mein Endgewicht betrug dann 70kg und danach pendelte es sich so bei 62 / 63kg ein. Das konnte ich gerade so noch tolerieren bis es nach einer rapiden Abnahme innerhalb einer Woche auf 58/59kg wegen Krankheit erneut in die nun schwindelnde Höhe von 72,5kg gesaust ist. Derberühmte Jojo Efffekt eben.
Nun bin ich froh, wenn es mit WW auf wenigstens 59kg geht.. Aber das wird sicher noch ein längerer Weg.
Apropos Traumgewicht, das liegt bei 52kg - also drück mir mal die Daumen, dass ich da langsam hinkomme...