Hallo ihr lieben,
denke seit ca. 6 Monaten an eine Bauchstraffung kombiniert mit einer Fettabsaugung am Bauch und Hüften. Jeden Morgen wenn ich aufwache bin ich unzufrieden und unglücklich, so verläuft leider dann auch mein ganzer Tag mit mieser Laune. Ich kann an nichts anderes mehr denken als an die OP. Ich bin ca. 155 cm groß und wiege 62 kg. Hatte vor 1,5 Jahren zwei kurz aufeinander folgenden Schwangerschaften. Habe zwar alles wieder abgenommen aber mein Bauch stört mich dermaßen. Ich habe jegliche Diäten versucht, aber sobald ich etwas esse oder trinke, kommt mein Bauch raus.
Ich sehe aus im moment aus, als wäre ich im 7. monat schwanger. Bin wirklich sehr unglücklich.
Das einzige worüber ich besorgt bin, ist die Tatsache, dass ich so große Angst habe nach der OP nicht mehr aufzuwachen bzw. etwas schief geht, Komplikationen und ich meine zuckerüßen Kinder nicht wiedersehe.
Hatte 2 Kaiserschnitte in teilnarkose, kann man die OP damit vergleichen?
Wer hat Erfahrungen mit Bauchstraffung/Fettabsaugung? Hat man große Schmerzen. Wie lange muss man in der KLinik bleiben? Wann ist man wieder einigermaßen beweglich, bedenke 2 Kleinkinder im Haus. Was kostet so eine OP?
Freue mich auf zahlreiche Antworten!
LG, Cecile
Wer hat schon eine Bauchstraffung/Fettabsaugung Bauch hinter sich?
Hallo Cecil,
ich kann die leider nix dazu sagen, weiß eber jemanden der das kann
Ich geb dir mal den Link zu Ihrer HP, dort kannst du dir alles durchlesen und auch Ihren Film runterladen. Sie wurde von Pro7 gefilmt.
http://www.cuirina.de/
LG
Susi
aber, nicht eber
DANKE!
Kosten: kannst du rechnen mit 6 - 7ooo Euro!! Schmerzen vergleichbar mit Kaiserschnitt, Heildauer ebenfalls!!!
Bei weiteren Fragen bitte über VK....
hallo
also wenn deine einzige sorge ist, das du nach der op nicht mehr aufwachst, kann ich dich beruhigen...
es ist wahrscheinlicher das man über die strasse läuft und von einem auto erfasst wird... du bist ein junger gesunder mensch ... aus welchen gründen solltest du nicht aufwachen ????? vor so einer op verlangen die ärzte das man eine bescheinigung vom hausarzt bringt das man für die op fit ist.. da werden blutbilder gemacht, evtl röntgenbilder, ein richtiger gesundheitscheck eben, und wenn was nciht ok ist, wird nicht operiert , ganz einfach
klar , es kann immer etwas passieren... ich bin OP schwester in der schönheits/plastischen chirurgie... wir hatten niiieee probleme mit der narkose.. klar das einer sie mal besser , ein andrer sie mal schlechter verträgt ... einem ist übel, dem andren schwindelig danach, der andre pennt noch einen tag weiter, ein andrer rennt dann schon in den gängen rum... da ist jeder mensch verschieden... also narkose ist schon mal das kleinste problem
schmerzen, wirst du haben , klar, ist ein eingriff, aber ich denke das ist mit einem ks zu vergleichen, ein ks wird eher schlimmer sein, denn bei der bauchdeckenstraffung werden ja nicht so viele schichten durchtrennt... wenn auch fettabgesaugt wird, fühlt sich der bereich wie ein starker muskelkater an...
bei uns bleiben die patienten etwa 4 -5 tage in der klinik nach so einem eingriff, die kosten sind bei uns etwas höher 8000-9000 je nach größe der straffung (ob mit oder ohne nabel versetzen usw).
3-4 wochen sollte man sich dann schon schonen zuhause, ncihts schweres tragen vor allem... so wird die narbe am schönsten..
wenn du noch fragen hast, meld dich einfach
lg saraki