hallöchen
da ich schon lange über ein nächstes tattoo nachdenke.. was heißt nachdenken.. ich bin einfach zu wählerisch im motiv...
hätte ich gerne was im dekoltee/ausschnitt/brust..
aber nicht diese typischen schwalben oder sterne.. klar was eigenes...
trotzdem würde mich interessieren was ihr da so habt.. evtl auch bilder
danke
Wer hat ein tattoo im dekoltee?
hallo...
ich hab ein tattoo im dekolté.... und zwar ein delfin der um eine rose herum springt...
ich finds toll...
aber das ist ja immer geschmackssache... gibt sicherlich auch leute denen es nicht zusagt... aber hauptsache dir gefällt es...
lg
dani
wohnst ja sogar hier in der nähe.. also fast
hey,
ich schon wieder...
geht mir genauso, ich denke seit über 2 Jahren darüber nach mich tätowieren zu lassen. Es scheitert einfach am Motiv. Ich will nicht einfach so ein Bildchen, wie man es an jeder Ecke sieht, ich will MEIN Motiv finden!!
Hab mir jetzt so ein Buch über Schrift- und Bildzeichen aus der ganzen Welt gekauft, von ganz altomodisch, bis ganz modern...vielleicht find ich ja was.
Toll fände ich, die Bedeutung der Vornamen meiner Kinder, aber nicht offensichtlich, sondern als Bilder halt. klein, dezent, aber schön! Aber nix chinesisches
schwiiiierig!!
ja ich hab auch überlegt..
den namen unserer tochter mit nem fußabdruck.. nun ist der aber schon so groß das sähe doof aus
nur der name ist öde
und ein motiv dazu fällt mir nicht ein
ich hab schon 5 tatts, aber nun fällt mir nix mehr ein was mit 100 gefällt
Hallöchen,
Tattoo am Dekoltee ist schon fein. Nach Motiven würd ich mich einfach mal in Magazinen umsehen.
Eine Freundin von mir hat z.B. ein brennendes Herz dort tätowiert. Kitschig aber gut gestochen u an ihr siehts einfach super aus.
Ich selbst hab Ende August einen Termin zum tätowieren.
Wird eine Blumenranke werden. Lilien mit Totenköpfen in der Mitte und die Namen meiner beiden Kinder werden noch mit als Ranken eingearbeitet.
Das Ganze fängt am Bauch an, läuft überm Rücken weiter u endet dann über der Schulter.
Bin gespannt, wie das Endergebnis aussieht.
LG, Kerstin
naja totenköpfe und die namen der kinder.. wär nicht mein ding.. ja hab ja schon alles gewälzt... mhhh ich muss halt weiter suchen
danke
ja, stimmt. hört sich schon was krass an mit den totenköpfen, was?
ist mir grad beim durchlesen meines textes auch aufgefallen.
das mit den namen ist mir gestern noch so eingefallen. ich glaub die köpfe laß ich weg. das paßt echt net so dolle.
soll deins denn mehr old school werden oder in welche richtung solls gehen?
grüßle
Hallo,
ich trage so überhaupt keinen Schmuck, außer dem Ehering und zwei kleinen Tatoos.
Ich schwöre auf sog. Tribles. Die sind zeitlos und elegant. Ich habe es so platziert, dass es bei manchen Shirts nur ein wenig rausblitzt und bei einem größeren Dekoltee halt ganz zu sehen ist. Direkt über der linken Brust. Ich finde es toll und es wird bestimmt niemand mehr haben, denn ich habe es mir selber zusammen gebastelt. In dem Trible ist eine Rosenblüte zu sehen. Das finde ich mit 88 auch noch cool, das sag ich euch. Die größe ist auch perfekt.
Am linken Knöchel, aussenseite habe ich noch ein kleines Trible. Das sieht sehr elegant aus.
Das ist ein Trible:
http://www.1a-tattoo.de/tribal-tatoo.htm
Lass dir bei der Wahl des Motives Zeit, irgendwann wirst du das richtige finden. Überstürze es nicht, denn mit dem Ablegen ist das so einen Schwierigkeit.
lg Tanja
Hallöchen!!!
Ich hab zwar kein Tattoo, will aber auch eins im Dekoltee haben.
Eine Kundin von uns hat da auch eins. Die hat nen Panther der guckt dann immer aus dem Dekoltee. Das sieht richtig klasse aus.
Ich würd mir sowas auch machen, aber ich hab einfach zu viel bammel davor.
LG Drache
Hallo budges..ich habe über der rechten Brust eine Blaue Rose(nur die Blüte) ...mich verbindet damit was persönliches.ist auch praktisch dort,wenn manns nicht sehen soll,zieht man halt was drüber(zu bestimmten Terminen)...Also viel Erfolg beim Aussuchen...Die Bücher in den Studios bieten auch immer noch einen schönen Anreiz...
Viel Glück
LG Liwie82
aaaaaaalso, ich hab ne art tribal...mit nem herz drin.....gibst mir deine addy, schick ich dir ein bild....war net eigenproduktion zus. mit dem tattoovierer