BW Piercing zugezogen wer hatte sowas schonmal ??

Hallo,
ich hab mir im Juni 07 ein BW Piercing machen lassen, tat sch.. weh aber nur während des stechens, war soo happy. Jetzt mußte ich es (lt. Narkosearzt) entfernen wurde an der Nase operiert und der Arzt meinte es wäre besser alle Piercings und Ohrringe zu entfernen ! Also ich morgens um 10 Uhr Piercing raus mittags als ich aus der Narkose wach wurde wollte ich es wieder reinmachen und es ging nicht mehr rein :-( ! Ich versucht mit dem Piercing das tat saumäßig weh. War heut beim Piercer und er meinte es wäre schon ziemlich zu hat es jetzt mit einer "Spreiznadel" erweitert das tat zum #heul weh mir war ganz schlecht, er versuchte es von beiden Seiten und kam auch jetzt bis in die Mitte nur in der Mitte ist es noch arg eng. Ich soll jetzt über die Woche täglich versuchen immer weiter vorzukommen denn auf dem Stuhl hätte ich es keine Sekunde länger ausgehalten. Gibts noch eine Rettung für mein Piercing ? Bin ziemlich traurig wenn nicht aber die Schmerzen waren stärker als das Stechen selbst ! Es hat auch ein bißchen geblutet. Ich bin einfach am überlegen ob ich den Stecker (Ohr) den ich grad drin habe das das Loch nicht zugeht raushole und es einfach zuwachsen lasse. Ich bin keine Heulsuse aber es tat wirklich sehr sehr weh beim dehnen.

Also meldet mir mal Eure Erfahrungen.

Danke schonmal im voraus

ciao tascha

1

Boah eh#schockmir tat schon beim Lesen alles weh#schwitz.
Ich würd sagen, lass es sein.
Lass es verheilen und fummel da nicht mehr dran rum#heul.

Du kannst doch noch in der anderen Brust nen Piercing machen lassen, oder?

Gute Besserung!

Nixnick

2

Wenn es im Juni gestochen wurde, ist es nach ein paar Stunden noch nicht ganz zu. Der Stichkanal zieht sich nur zusammen und wir "helfen" unserer Kundschaft da mit einer Einführhilfe. Das macht Chefchen aber selber, weil ich selber da auch Berührungsängste habe. Manchmal kneift das ziemlich, aber durch geht es immer.


Falls das alles nix hilft, lass es zuwachsen und neu stechen.

3

Hallo,
hab mich jetzt dafür entschieden es zuwachsen zu lassen.
Ich denke das Du mit "Einführhilfe" die Spreiznadel meinst oder ? Ich bin wirklich in empfindlich aber mir war schlecht vor schmerzen das hat schonwas zu heißen!!

Ich lasse es zuwachsen, ob ich es mir nochmal stechen lasse weiß ich noch nicht. War so stolz aber das alles nochmal mitmachen ? Das Loch ist noch nicht ganz zu nur in der Mitte eben extrem eng.

ciao

4

Nein,ich meine keine Spreiznadel, solche Prozeduren muten wir unserer Kundschaft erst gar nicht zu. Dann raten auch wir lieber zum Zuwachsen und neu Stechen.

Diese kleinen Einführhilfen sind stumpfe "Nadeln mit Gewinde, wo man den Schmuck gleich aufschrauben und in einem Schritt durchziehen kann. Bei uns kommen täglich Leute mit vermeintlich zugewachsenen "Löchern" und bisher hat Cheffe nahezu jedes wieder durchgekriegt. Manchmal zwickts etwas, aber richtig zu sind die wenigsten. Oft verstopft nur Talg oder Seifenreste den Stichkanal, auch nach wenigen Stunden.

Am Donnerstag erst war ein kleines Mädchen mit ihren Eltern da und weinte bitterlich, dass das Ohrloch nach dem Schwimmunterricht zu wäre. Es war vom Probieren dick und knubbelig und selbst dieses Problem löste Chef im Handumdrehen. Jeder dachte, das wäre zu, aber es hatte sich innerhalb weniger Stunden so doll verengt und voller Talg gesetzt, dass es nur noch der Chef hinkriegte.

Ein altes Hausmittelchen ist Spucke! Schmier das Loch mal ordentlich mit Speichel ein, das wirkt wie Öl. Darauf schwört sogar mein Chef (natürlich muss die Kundschaft ihren eigenen nehmen ;-)). Bei dem kleinen Mädchen half das.

weitere Kommentare laden