Hallöchen,
ich mache jetzt seit 2 Wochen Step-Aerobic und finde es total klasse. Bloß macht mir ein Schritt immer 'nen Strich durch die Rechnung, obwohl die Trainerin sich immer am Ende der Stunde nochmal Zeit nimmt und ihn mir genau zeigt. Wenn ich den langsam nachmache klappt es auch, aber sobald Tempo zugelegt wird oder man, oh grauß, die Arme dazu nehmen soll fall ich als fast über das Step-Brett *grins*
Dieser "Mambo-ChaCha(Cha)" ist mein Tot...liegt wahrscheinlich daran, daß ich noch nicht lang dabei bin und Übung macht den Meister aber habt Ihr eine Ahnung ob man sich diese Schrittkombi im Internet irgedwo vielleicht anschauen kann ? Dann könnte ich daheim wenigstens immer mal wieder "Trockenübungen" machen und verknote mir dann vielleicht nur noch halb so wild die Beine
Liebe Grüße schickt die Stepmaus
Wer macht Step-Aerobic ? Ich bräuchte da mal Hilfe.
huhu, laß doch am anfang die arme lieber erst mal weg... die beine sind erst mal wichtiger- wenn die hinterherkommen, können die arme immer noch mit einsteigen
liebe grüße von einer step trainerin
Hallöchen,
ja das mache ich schon...ich halte sie auf dem Rücken solang bis ich den neuen Schritt drin hab und nehme sie erst dann dazu wenn ich mich sicher genug fühle
Ich mache es dann auch schon zwischendrin wenn ich, wiedermal , rausgekommen bin so daß ich einfach auf dem Boden weitermache, bis ich wieder einsteigen kann und dann läuft alles wieder supi und ich denke: HURRA ich hab's und dann sagt die Trainerin noch 4, noch 3, noch 4,3,2, >>Mambo ChaCha<< und dann machen alle um mich rum Mambo und ich steh da wie ein Depp
och menno
bei dem cha cha cha ist es wirklich ein ganz schneller wechselschritt- es ist echt blöd es übers internet zu erklären- immer wieder probieren...und nicht so viel nachdenken...
du schaffst das