Hallo!
Ich bin schockiert wir waren schön letzte Woche schwimmen und mein Mann hat die tolle Idee gehabt mich in Bikini zu fotografieren ich war ahnungslos aber wo ich das Bild gesehen habe Ich habe tachsächlicht Dellen am Oberbauch habe es nochmals genauer betrachtet und ich glaube das es Cellulite ist
HILFE! wie kriege ich es weg?
Muss dazu sagen das ich eigentlich schlank bin, habe in der Ss fast 25Kg zugenommen, ist schon 2.5 Jahre her und ist mir schon klar das die Haut sich gedehnt hat, aber ich bin noch Jung, ich möchte nicht so ein Bauch haben! gehe ein Mal in der Woche zum Sport und versuche nicht zu viel Fettiges zu essen, eine Creme habe ich auch gegen Cellulite.
Was habt ihr noch für Tips? oder geht es von alleine Weg?
Danke,
Jessi
Hilfe, ich glaube ich hab Cellulite am Bauch!
Hallo Jessi,
hmm ... wie sage ich es dir nun am besten ...
Nein, ich glaube nicht, dass du diese Dellen wirklich wieder in den Griff bekommen wirst. Gerade, wenn man in relativ kurzer Zeit relativ viel Gewicht verliert, leiden Haut und Muskeln EXTREM! Nicht ohne Grund heißt es, dass man sich Zeit lassen soll mit dem Abnehmen und dabei auch Sport treiben sollte (nicht nur einmal die Woche). Aber Haut und Bindegewebe sind nunmal leider gottgegeben. Nichts - außer der Chirurg - wird daran was ändern können. Versuche lieber, damit zu leben. Du hast ein Kind geboren und wirst NIE wieder wie vorher aussehen (auch wenn z.B. Models wie Heidi Klum oder Claudia Schiffer dieser Wahrheit Lügen strafen. Aber die haben auch Privat-Köche, Privat-Trainer, Privat-Chirurgen (?)). Dein Körper zeugt davon, dass du Mutter bist. Darauf solltest du vielmehr STOLZ, anstatt traurig zu sein. Du bist kein knackiger Teeny mehr, der Party-Party-Party macht und seinen Körper laufend schau-präsentieren muss, um zu zeigen, dass er perfekt ist. DU BIST PERFEKT! Weil du eine liebevolle Mutter bist, die ihren Körper liebt wie er ist - vor allem, weil er ein süßes kleines Baby neun Monate gesund tragen konnte . Vielleicht hift das, es so zu sehen?
VLG von Simone, die zwar wieder ihr Gewicht, wie vor beiden SS hat, aber nicht mehr die Figur
Das hast du richtig schön geschrieben.
Ich bin selbst auch Mami und habe auch seit der Geburt vor 5 Jahren nie meine alte Figur zurück bekommen.
Trotz abnehmen.
Habe auch leichte dellen am Bauch und an den Oberschenkeln und Po
Aber deine Worte sind so wahr, wir sind perfekt, da wir ein Baby in unserem Körper hatten und müssen uns nicht mehr zur schau stellen um bestätigung zu bekommen das wir toll sind.
Das zeigt uns jeden tag unsere Kinder mit einem lächeln.
Danke für deine schöne und liebe Antwort
Klar hast du recht dass man nicht mehr Fünfzehn ist und das der Körper viel geleistet hat in der Ss, aber die Hoffnung möchte ich nicht aufgeben das ich vielleicht doch was ändern kann, ich will auch nicht die Figur eines Models haben aber ich möchte troztdem mich wohl fühlen, ich werde dran bleiben aufgeben möchte ich noch nicht.
Ich habe mich auch Zeit gelassen zum abnehmen, 2.5 Jahre finde ich Zeit genug, was mich so ein bischen nervt ist das man immer jemanden kennt der nach der Geburt eine Top figur hat, warum gehöre ich nicht dazu? wahrscheinlich habe ich ein schwacheres Bindegewebe
Ich meine das Gewicht habe ich so wie früher aber so wie du schon sagst die Figur nicht.
Na ja werd ich mich wohl abfinden müssen und das Beste raus machen, und so wie du sagst mein Sohn ist das wichtigste in Moment und der liebt mich mit Dellen in Bauch genauso viel wie mit ohne (und mein Mann sagt sowieso ich Spinne)
Liebe Grüße,
Jessi