HILFE... Kann man in blondierte Haare dunkle Strähnchen machen?

Hallo!

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Friseure, die mir weiterhelfen können....

Ich war am Samstag beim Friseur und hab mir den Ansatz blondieren lassen (Ich hab vor 2 Monaten selbst mal meine Haare blonder gemacht #augen )

Ja, und nu sind mir meine Haare ZU blond #schock

Ich hab von Natur aus auch blonde Haare, die waren aber irgendwie ziemlich farblos (vielleicht werden sie auch nur grau ;-) )

Tja, nun zu meiner Frage:

Kann ich nochmal zum Friseur gehen und mir eine paar dunklere Strähnchen auf die frisch blondierten Haare machen lassen?

Ich fühl mich so echt nicht wohl!

Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen kann...

LG

Kleiner Bär

1

hallöchen,
theoretisch geht das, bei mir hatte es funktioniert. ich hatte viel zu breite blonde strähnen, und habe einfach dunkle beigemacht.
lg sandra

2

Hallo,
ja das geht...
allerdings sieht es danach meist sehr künstlich
aus,
eher wie ein Streifenhörnchen.;-)

#wolkeknispel

3

Danke für deine Antwort!

Na toll.... Ist das dann noch schlimmer, als künstlich-wasserstoffblond?

LG

4

Lass Dich einfach mal bei einem guten Friseur beraten!
Vielleicht kannst Du auch komplett eine neue Farbe
färben,
das habe ich auch schon gemacht,
meine Haare sind auch ziemlich robust. ;-)

Viel Glück! #klee

5

Wenn du einen Naturton oder einen Aschton nimmst, wird es grün oder gräulich, mußt halt aufpassen!

6

Das müsste schon funktionieren. Aber ich würde es nicht selber machen, sondern zum Friseur gehen.

Und wenn die Strähnchen nicht zu breit sind und nicht zu dunkel im Kontrast zu Deiner jetzigen Farbe, dann sieht das auch richtig gut aus.

Ich hab das auch schon gemacht... bzw. machen müssen, nachdem eine Friseurin mir die Haare komplett blond gefärbt hatte und nicht nur Strähnen gemacht hatte ;-)